Zum Inhalt springen
einNeugieriger

Optionen nicht handelbar, warum?

Empfohlene Beiträge

einNeugieriger

Habe 2 PUTS auf BLDP leer verkauft, einmal mit Strike 6 USD und einmal mit 7 USD, Expiration jeweils am 20. Mai. Wollte heute beide schließen, nicht möglich, alles ausgegraut:

image.thumb.png.65c7da02ec75b90e31394d265db60010.png

Ich verstehe nicht, warum das so ist.

 

Laut Financial Instrument Info - hier exemplarisch für den 7er Strike - sollte auch heute Handelstag sein:

image.thumb.png.fea4a64f0382e492b2ec8188e1c6c5f6.png

 

Woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Markieren blaue und graue Felder nicht einfach nur im bzw. aus dem Geld?

Habe das eben mit TGT ausprobiert, da sind die grauen Felder ebenfalls handelbar.

 

Dass bei dir teils keine Preise gestellt sind, mag einfach am geringen Interesse an Ballard so kurz vor Verfallsdatum liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passiv_Investor

Also ich sehe da Preise. Sollte kein Problem sein eine Short Position zu schließen, denn kaufen kann man ja immer.

(Leerverkäufe gibt es im Optionsbereich nicht, da man sich nichts ausleihen muss)

 

BLDP.thumb.png.ba68765ae980266a1cdf4011a6535fea.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
einNeugieriger

Also bei mir schaut es heute so aus, zum einen überall zumindest ask-Preise, zum anderen aber nichts ausgegraut (in meinem ersten Screenshot war die Schrift für 6er und 7er Put grau!)

image.thumb.png.2d676e80d2214b20852dfdbb2d703f0a.png

Dass es mal keine gestellten Preise gibt, verstehe ich. Ob das zum Grau führte? 

 

vor 19 Stunden von passiv_Investor:

(Leerverkäufe gibt es im Optionsbereich nicht, da man sich nichts ausleihen muss)imageproxy.php?img=&key=9d130ad23eb73f07

Danke, gute Anmerkung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...