Zum Inhalt springen
McTrader

Kein CGAX mehr bei Onvista

Empfohlene Beiträge

McTrader

Der CGAX sprich Citigroup-Dax scheint bei Onvista verschwunden zu sein. Heute vormittag war er noch da.

Schade, war er doch kostenlos und hat eigentlich immer fast 100% mit dem echten Realtime Dax übereingestimmt.

 

Ich hab zwar Realtime Daten hier, fand ihn aber dennoch gut zum einen weil er von 8 bis 22 gelaufen ist

und zum andern immer und überall auf jedem Rechner mit Internet zur Verfügung stand.

 

Jemand ne Idee ob man den CGAX irgendwo anders noch finden kann? Über Google find ich nix...

 

Grüße

R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

n-tv.de Teletext s.201

mfg

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McTrader
· bearbeitet von McTrader

Naja Videotext ist aber nur bedingt Realtime und vor allem fehlt da der Chart :-"

außerdem fühlt man sich beim Videotext in die Steinzeit zurück versetzt

ich muss sagen das war schon ne feine Sache bei Onvista

aber vermutlich haben die den von der Seite genommen

damit die User jetzt alle die 3 EUS per Month zahlen

um den DAX Realtime zu haben - allerdings eben nur von 9:00 bis 17:45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McTrader

Jep genau den meine ich, und eben diesen gab es bei OnVista als Realtime Chart - bei der Citibank welchen diese DAX-Indikation ja bereitstellt gibt es ihn nicht als Realtime Chart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kingmathew
Der CGAX sprich Citigroup-Dax scheint bei Onvista verschwunden zu sein. Heute vormittag war er noch da.

Schade, war er doch kostenlos und hat eigentlich immer fast 100% mit dem echten Realtime Dax übereingestimmt.

 

Ich hab zwar Realtime Daten hier, fand ihn aber dennoch gut zum einen weil er von 8 bis 22 gelaufen ist

und zum andern immer und überall auf jedem Rechner mit Internet zur Verfügung stand.

 

Jemand ne Idee ob man den CGAX irgendwo anders noch finden kann? Über Google find ich nix...

 

Grüße

R

 

 

Der CGAX sprich Citigroup-Dax scheint bei Onvista verschwunden zu sein. Heute vormittag war er noch da.

Schade, war er doch kostenlos und hat eigentlich immer fast 100% mit dem echten Realtime Dax übereingestimmt.

 

Ich hab zwar Realtime Daten hier, fand ihn aber dennoch gut zum einen weil er von 8 bis 22 gelaufen ist

und zum andern immer und überall auf jedem Rechner mit Internet zur Verfügung stand.

 

Jemand ne Idee ob man den CGAX irgendwo anders noch finden kann? Über Google find ich nix...

 

Grüße

R

 

 

Sehr geehrter OnVista-Nutzer,

 

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der von Ihnen geschilderte Fehler ist uns bereits bekannt und hoffen

ihn in Kürze beheben zu können. Leider erhalten wir für den CGAX

aktuell keine Kursversorgung. Aus diesem Grund wird er in der Übersicht

nicht angezeigt.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie

OnVista weiterhin als treuer User erhalten bleiben.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr Support-Team von OnVista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McTrader

Oh Yes, fein fein ist wieder da.

Sicher man könnte sich auch den Future Realtime von 8-22 anschauen, müsste dann aber jedesmal umdenken da dieser ja wegens der Zinsen immer höher notiert als der DAX.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar

Der Onvista- Support hier im Forum? Toller Service... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...