Zum Inhalt springen
Stockinvestor

Langfristige Daten bei Morningstar nicht mehr abrufbar

Empfohlene Beiträge

Stockinvestor
· bearbeitet von Stockinvestor

... weil der Support eingestellt wurde.

Was macht ihr jetzt? Wo holt ihr eure langfristigen Daten jetzt her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu

Was für Daten waren das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stockinvestor
· bearbeitet von Stockinvestor
vor 10 Minuten von chirlu:

Was für Daten waren das denn?

So was hier zum Beispiel (die letzten 10 Jahre auf einem Blick):
grafik.png.bc4a978d72f00e207a7627c85aea63ba.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dev

ariva.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni
vor 2 Stunden von Stockinvestor:

... weil der Support eingestellt wurde.

Was macht ihr jetzt? Wo holt ihr eure langfristigen Daten jetzt her?

Das ist ja echt übel....

 

:(

 

Einen Ersatz weiss ich jetzt leider auch nicht....

 

:wacko:

 

So ist das mit Trittbrettfahrern, irgendwann kommt die scharfe Kurve.....

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Ebenfalls schwer getroffen von dem plötzlichen Verlust habe ich die letzten Tage etwas im Netz gestöbert und folgende Quelle entdeckt.

https://finbox.com/NASDAQGS:AAPL/models/historical-10yr

 

Bisher gingen meine Versuche auch ohne Anmeldung, ich hoffe das bleibt so.
Das Tool ist sicherlich leistungsfähig aber 66 USD monatlich für weltweiten Datenzugriff auf eine simple 10-Jahres Übersicht wäre mir der Spaß nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finisher
· bearbeitet von finisher

R.I.P. Morningstar 10 Jahres Daten.

Diese Daten haben mir in meinen Stockpicker-Zeiten gute Dienste geleistet und eine Menge Arbeit erspart.

Soviele Daten so schön übersichtlich aufbereitet hat man sonst nirgendwo kostenlos bekommen.

Für alle die nicht mehr ohne Leben können, hier gibt es noch die Morningstar-Daten für 19,- EUR/Monat:

https://traderfox.de/produkte/morningstar-datenpaket/

Hier bekommt man wohl die 20-Jahresdaten des kostenpflichtigen Morningstar-Abos. Ich weiß aber nicht, ob man da alle Daten auch so übersichlich wie bei Morningstar bekommt, evtl. ist das kein brauchbarer Ersatz.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...