19SVEN77 Juli 14, 2022 HALLO zusammen. Ich suche ein Unternehmen und hab nur 3 eckdaten. 1. ca 111 Mrd. Kapital 2. ca 55000 Mitarbeiter 3. Auch in der logistik tätig Ich weiß ist nicht viel aber mehr Info hab ich nicht. Vill könnt ihr mir helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Juli 14, 2022 vor 8 Minuten von 19SVEN77: HALLO zusammen. Ich suche ein Unternehmen und hab nur 3 eckdaten. 1. ca 111 Mrd. Kapital Euro oder US$? Zitat 2. ca 55000 Mitarbeiter 3. Auch in der logistik tätig Ich weiß ist nicht viel aber mehr Info hab ich nicht. Vill könnt ihr mir helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cai Shen Juli 14, 2022 Ui, ein Hausaufgabenthread, wie schön. Was gibt's zu gewinnen? Euro oder Dollar finde ich ja derzeit ziemlich schnuppe. vor 14 Minuten von 19SVEN77: ca 111 Mrd. Kapital Heißt a) Cash in der Bilanz oder b) Eigenkapital oder c) Marktkapitalisierung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
19SVEN77 Juli 14, 2022 Eigenkapital (investirionsbereischaft von 10 % des Kapitals (Falls das bei der such hilft)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
phlp112 Juli 14, 2022 · bearbeitet Juli 14, 2022 von phlp112 FIS hat 81 Mrd USD EK und ca. 55.000 MA. Edit: in der Zeile verlesen. FIS hat nur 47 Mrd EK. Hg hat 100 Mrd. USD enterprise value und ebenfalls mehr als 55.000 MA. Interessantes Rätsel. Mehr finde ich auf die Schnelle nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cai Shen Juli 14, 2022 Hab's probiert, finde auch nichts passsendes, jedenfalls keinen US Wert. Gibt aber auch kaum Suchmaschinen, die Equity überhaupt als Suchbegriff annehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
moonraker Juli 14, 2022 Eine Liste mit dem Eigenkapital von Unternehmen habe ich hier gefunden: https://aktien.guide/blog/eigenkapital Daraus könnte dies passen: https://de.wikipedia.org/wiki/China_Merchants_Bank --> "Das Unternehmen wird von seinem mit 18 % Aktienanteil größten Aktionär, der China Merchants Group kontrolliert, zu der auch das Logistikunternehmen China Merchants Holdings International gehört." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag