Zum Inhalt springen
19SVEN77

Suche ein Unternehmen

Empfohlene Beiträge

19SVEN77

HALLO zusammen. 

Ich suche ein Unternehmen und hab nur 3 eckdaten.

1. ca 111 Mrd. Kapital

2. ca 55000 Mitarbeiter 

3. Auch in der logistik tätig 

 

Ich weiß ist nicht viel aber mehr Info hab ich nicht. Vill könnt ihr mir helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
vor 8 Minuten von 19SVEN77:

HALLO zusammen. 

Ich suche ein Unternehmen und hab nur 3 eckdaten.

1. ca 111 Mrd. Kapital

Euro oder US$?

Zitat

2. ca 55000 Mitarbeiter 

3. Auch in der logistik tätig 

 

Ich weiß ist nicht viel aber mehr Info hab ich nicht. Vill könnt ihr mir helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
19SVEN77

SRY meint Euro 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Ui, ein Hausaufgabenthread, wie schön. Was gibt's zu gewinnen? :rolleyes:

 

Euro oder Dollar finde ich ja derzeit ziemlich schnuppe.

vor 14 Minuten von 19SVEN77:

ca 111 Mrd. Kapital

Heißt a) Cash in der Bilanz oder b) Eigenkapital oder c) Marktkapitalisierung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
19SVEN77

Eigenkapital (investirionsbereischaft von 10 % des Kapitals  (Falls das bei der such hilft)) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
phlp112
· bearbeitet von phlp112

FIS hat 81 Mrd USD EK und ca. 55.000 MA. Edit: in der Zeile verlesen. FIS hat nur 47 Mrd EK.

Hg hat 100 Mrd. USD enterprise value und ebenfalls mehr als 55.000 MA.

 

Interessantes Rätsel. Mehr finde ich auf die Schnelle nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Hab's probiert, finde auch nichts passsendes, jedenfalls keinen US Wert.

Gibt aber auch kaum Suchmaschinen, die Equity überhaupt als Suchbegriff annehmen.

 

Unbenannt.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moonraker

Eine Liste mit dem Eigenkapital von Unternehmen habe ich hier gefunden: https://aktien.guide/blog/eigenkapital

Daraus könnte dies passen:

https://de.wikipedia.org/wiki/China_Merchants_Bank --> "Das Unternehmen wird von seinem mit 18 % Aktienanteil größten Aktionär, der China Merchants Group kontrolliert, zu der auch das Logistikunternehmen China Merchants Holdings International gehört."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...