Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Viper

Nanotechnologie?!

Empfohlene Beiträge

Viper

Moin,

was haltet Ihr von aktuell von Nanotechnologieaktien (was für ein Wort :w00t: )?

Nach dem dieser Sektor ja ganz schön verprügelt wurde scheints es ja nun wieder aufwärts zu gehen.

Bsp.

Nanogen WKN: 911841

FLAMEL TECHNOLOGIES WKN: 901606.

 

 

Viper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Ich halte gar nichts davon, solange dieser Industriezweig keine satten Gewinne

macht, und zwar über mehrere Jahre mindestens. Ich sehe aber nur Verluste bisher.

 

Aber wer gerne Roulette spielt, warum nicht.

 

Warum muss es ausgerechnet Nanotechnologie sein,

wenn es hunderte von Aktien in anderen Bereichen gibt, deren

Unternehmen satte Gewinne einstreichen? Die Aktien steigen

wenigstens, wenn auch langsam. Aber dafür SICHER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leo
· bearbeitet von Leo
Moin,

was haltet Ihr von aktuell von Nanotechnologieaktien (was für ein Wort :w00t: )?

Nach dem dieser Sektor ja ganz schön verprügelt wurde scheints es ja nun wieder aufwärts zu gehen.

Bsp.

Nanogen WKN: 911841

FLAMEL TECHNOLOGIES WKN: 901606.

Viper

 

Hm.. Nanogen scheint zumindest charttechnisch interessant zu sein.. :thumbsup:

Aber bei Flamel würde ich abwarten bis die bei ca. 10 Euro sind.

 

Natürlich habe ich mich mit beiden Unternehmen nicht beschäftigt, weiß lediglich das bei onvista das erste als Biotechnologie-Unternehmen und das andere als Pharma-Unternehmen geführt wird. Auch scheinen beide Verluste zu machen. Da ich auch nicht mehr über die Unternehmen weiß, würde ich die Finger davon lassen. Womit ich mich letztlich nur meinem Vorredner anschließen kann.. ist nur was für Leute, die gerne Roulette spielen. :-"

 

edit:

Nachher melden die genau dann Insolvenz an, wenn du investiert bist. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...