Thomas September 7, 2003 Hallo, erstmal ein riesen Dankeschön an Teletrabbi für die super Idee! Konzeptplanung Entwurf für Erstellung & Verwaltung - Jeder Benutzer kann ein Forum für sich beantragen: einfach Mail oder PN an einem Admin. - Der neue, Glückliche wird Moderator für sein Forum, damit er es kontrollieren kann (Verschieben, Löschen, ect.). - Regeln-Thema auf der Hauptseite erstellen und pinnen. Das Hauptforum für Fragen/Hinweise offen lassen. Bei fragen sich an die Admin-Rennleitung (klick) wenden. Entwurf für die Führung - Pro Kalendermonat zwei erstellte Themen. Eins für die Führung, eins für die Diskussion. - Keine Pflicht die realen beträge/Stückzahlen anzugeben Bis zu dieser Stelle erstmal von mir. Bitte schreib eure Ideen/Meinungen dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas September 8, 2003 Meinungen, Hinweise oder Vorschläge weiterhin erwünscht. Was haltet ihr von einer Regel, dass jeder Teilnehmer mindestens einmal wöchentlich aktualisiert. Sofern keine Urlaubsreise oder ähnlliches ansteht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas September 14, 2003 Nach kommender Woche werde ich alles zusammenfassen. Bis dahin ist jeder Beitrag willkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist Januar 13, 2004 ich bin für alles was du vorgeschlagen hast. hab mich auch gerade beworben... hoffentlich wird das was Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka August 29, 2005 hi, sehe ich es richtig,dass keiner sich entschieden hat ein Tagebuch zu führen,oder habe ich es übersehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas August 30, 2005 Das hieß vorher nur Tagebücher, bis wir es in Musterdepots umbenannt hatten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag