Sapine 27. August vor 1 Stunde von Puppi: Ständig rumjammern ist keine Lösung. Selbst hat man es in der Hand. Ein schöner Post. Ich vermute mal, im Moment drehst Du gerade nicht am Rad. Leider ist das bei Dir nicht immer so. Aber versuche selber mit gutem Beispiel voranzugehen (ohne andere zu blamen) und vielleicht ändert sich das Echo mit der Zeit. vor 1 Stunde von 1+1=10: Hier fürchten offensichtlich viele den Verlust ihrer Meinungsführerschaft. Oftmals siegt die Gesinnung über die rationale Urteilsfähigkeit. Oftmals siegt die reine Vielschreiberei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker 27. August vor 34 Minuten von Sapine: Oftmals siegt die reine Vielschreiberei. Woran erkenne ich denn den Sieger? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cornwallis 27. August Guten Abend, ich möchte auch einmal spammen: Ich bin (gerade) allein. Ein gutes Omen? vor 4 Stunden von Schwachzocker: Woran erkenne ich denn den Sieger? Allerdings ein schlechtes, eher langweiliges Buch, wie ich finde. Ein sehr viel besseres von ihm ist: "Veronika beschließt zu sterben". Würde einigen hier gut tun. Also nicht den Beschluss Veronikas zu übernehmen, sondern das Buch zu lesen (und natürlich die Botschaft zu verstehen). Aber Buchtipps sind hier themenfremd, ich konnte nicht anders, tut mir Leid! Ich bin hier im Forum einmal auf einen Troll hereingefallen, der mich zur Weißglut brachte, seitdem bin ich geheilt.. "Fool me once.." Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cit 31. August Am 27.8.2025 um 00:10 von McScrooge: Ganz ehrlich: Ich verstehe echt nicht, warum einige sich immer noch mit gewissen Usern überhaupt auseinandersetzen. Ihr füttert die doch nur, und lasst zu, dass sie ihre eigene Unzufriedenheit hier im Forum austoben können… Zustimmung. Irrelevante, destruktive, geltungssüchtige User belohnt man nicht mit Aufmerksamkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LongtermInvestor 2. September Man hat fast den Eindruck, es wäre eine sportliche Disziplin, wirklich auf jede Äußerung sofort reagieren zu müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CorMaguire 2. September vor 21 Minuten von LongtermInvestor: Man hat fast den Eindruck, es wäre eine sportliche Disziplin, wirklich auf jede Äußerung sofort reagieren zu müssen. Auf YT ist es das ... aber die schreiben auch nur "Erster" rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker 2. September vor einer Stunde von LongtermInvestor: Man hat fast den Eindruck, es wäre eine sportliche Disziplin, wirklich auf jede Äußerung sofort reagieren zu müssen. Jaja, das ist schon eine schlimme Sache, wenn auf Äußerungen sofort reagiert wird. Das sollte man verbieten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee 2. September Am 1.9.2025 um 00:24 von Cit: Zustimmung. Irrelevante, destruktive, geltungssüchtige User belohnt man nicht mit Aufmerksamkeit. Und warum reagierst du dann auf McScrooge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag