Schwachzocker 3. Februar vor 55 Minuten von CorMaguire: Und die Geschichte zeigt, dass an den Säulen des Herakles eben nicht Schluss war ... für ganz gewöhnliche Wesen Hast Du bereits begriffen, dass wir von der Zukunft reden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fetz Mittwoch um 14:27 · bearbeitet Mittwoch um 14:30 von Fetz So lieber @Autonomes, dreimal nicht auf eine berechtigte Frage geantwortet. Das muss man sich nicht antun . Du bist jetzt auf der Ignore-Liste wg schlechtem Stil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Mittwoch um 16:20 Auf Dein Labern könnte vermutlich nicht nur @Fetz verzichten. So viele Halbwahrheiten und Unsinn. Da fehlt mir die Zeit zum Widersprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Mittwoch um 17:42 · bearbeitet Mittwoch um 17:42 von Sapine Ich finde es schon sehr traurig, wenn die Moderation eine inhaltliche Kritik an den Beiträgen von @Autonomeslöscht. Die Qualität seiner Beiträge ist in weiten Teilen unterirdisch. Mir ist es zu mühsam inhaltliche Erwiderungen wie die von @Beginner81zu schreiben und dafür jede Menge Recherche reinzustecken. Ich kann nur jedem Leser raten, die genannten "Fakten" zu hinterfragen! Wenn die Moderation entsprechende Kritik löscht, bleiben am Ende einfach nur falsche nicht substantielle Behauptungen als Wahrheit stehen. Einfach schade! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Mittwoch um 18:18 vor 7 Minuten von Sapine: ich finde es schon sehr traurig, wenn die Moderation eine inhaltliche Kritik an den Beiträgen von @Autonomeslöscht ... Du meinst diese Einlassung? Zitat Auf Dein Labern könnte vermutlich nicht nur @Fetz verzichten ... In der Tat traurig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Mittwoch um 18:23 vor 3 Minuten von vanity: In der Tat traurig. Du hast meinen Beitrag verkürzt auf den Teil, den Du anstößig findest. Den Rest hast Du großzügig weggelassen. Ja das ist in der Tat traurig. Aber danke für Deine Rückmeldung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fetz gestern um 10:56 Uhr · bearbeitet gestern um 10:59 Uhr von Fetz Nun ja, @vanity hat natürlich mehrere kritische Stimmen gelöscht. Meine auch. Früher fanden im WPF wirklich kritische Diskussionen statt, und "Laberköppe" durften auch so genannt werden. Das ist erkennbar vorbei, obwohl genau das ein Forum ausmacht. Und Vanity ist leider von allen Mods am schnellsten mit der Löschtaste. Dadurch ziehen sich immer mehr User zurück, weil einfach zu viel Belangloses und/oder Blödsinn zuviel Raum bekommt. Die wenigen inhaltlich guten Threads werden dadurch immer weniger. Möglicherweise gehen die Userzahlen auch eher runter als rauf. Es gibt User, die hier komplette sinnbefreite Logorrhoe hundert- und tausendfach posten dürfen (der Frosch), und die "Aktuelles" Seite ist nur noch dank der Ignore - Funktion (für einzelne User oder ganze Themen) nutzbar. Aaaaaaber: Wenn aber ein Forist auf schlechtes Verhalten hingewiesen wird ... zack weg. So, ich mache jetzt noch einen Screenshot von meinem Beitrag und dann wollen wir mal sehen wie lange Vani diesmal braucht. Und der Forumsbetreiber muss erstmal auf meine Klicks verzichten (wahrscheinlich kein Verlust, ich weiß, ich weiß) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Autonomes gestern um 13:31 Uhr vor 2 Stunden von Fetz: Wenn aber ein Forist auf schlechtes Verhalten hingewiesen wird ... zack weg. Screenshot gemacht. Wetten werden von mir noch angenommen, was schneller verpufft: Dein Beitrag durch die Moderation oder Becks Investitionsreserve im schleichenden Bärenmarkt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine gestern um 14:14 Uhr Vielleicht ein zukünftiger Beitrag auf dem Friedhof: vor 3 Stunden von Fetz: Nun ja, @vanity hat natürlich mehrere kritische Stimmen gelöscht. Meine auch. Früher fanden im WPF wirklich kritische Diskussionen statt, und "Laberköppe" durften auch so genannt werden. Das ist erkennbar vorbei, obwohl genau das ein Forum ausmacht. Und Vanity ist leider von allen Mods am schnellsten mit der Löschtaste. Dadurch ziehen sich immer mehr User zurück, weil einfach zu viel Belangloses und/oder Blödsinn zuviel Raum bekommt. Die wenigen inhaltlich guten Threads werden dadurch immer weniger. Möglicherweise gehen die Userzahlen auch eher runter als rauf. Es gibt User, die hier komplette sinnbefreite Logorrhoe hundert- und tausendfach posten dürfen (der Frosch), und die "Aktuelles" Seite ist nur noch dank der Ignore - Funktion (für einzelne User oder ganze Themen) nutzbar. Aaaaaaber: Wenn aber ein Forist auf schlechtes Verhalten hingewiesen wird ... zack weg. So, ich mache jetzt noch einen Screenshot von meinem Beitrag und dann wollen wir mal sehen wie lange Vani diesmal braucht. Und der Forumsbetreiber muss erstmal auf meine Klicks verzichten (wahrscheinlich kein Verlust, ich weiß, ich weiß) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CorMaguire gestern um 14:48 Uhr vor 21 Stunden von Sapine: ... Die Qualität seiner Beiträge ist in weiten Teilen unterirdisch. ... bleiben am Ende einfach nur falsche nicht substantielle Behauptungen als Wahrheit stehen. Einfach schade! Das hat auch was Gutes ... es verblödet KIn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag