Schwachzocker vor 9 Stunden vor 55 Minuten von CorMaguire: Und die Geschichte zeigt, dass an den Säulen des Herakles eben nicht Schluss war ... für ganz gewöhnliche Wesen Hast Du bereits begriffen, dass wir von der Zukunft reden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marti_a vor 5 Stunden vor 3 Stunden von Schwachzocker: Hast Du bereits begriffen, dass wir von der Zukunft reden? Darf ich dir schon mal vorträglich zu deinem 15000. Beitrag gratulieren? Es dürfte morgen ja so weit sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sedativ vor 4 Stunden vor 51 Minuten von marti_a: 15000. Beitrag Doppelt so viel gequakt wie der Frosch, aber er trollt auch schon länger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Puppi vor 4 Stunden Schade, dass man diesen Thread nicht auf IGNORE stellen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller vor 4 Stunden vor 4 Minuten von sedativ: Doppelt so viel gequakt wie der Frosch, aber er trollt auch schon länger. Wobei sich der Frosch ja im Wesentlichen nur in einem Thread austobt..... das ist schon von Vorteil für die Übersichtlichkeit...... vor 1 Minute von Puppi: Schade, dass man diesen Thread nicht auf IGNORE stellen kann. Kann man doch.... also ich habe den mittlerweile ausgeblendet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker vor 4 Stunden · bearbeitet vor 3 Stunden von Schwachzocker vor 33 Minuten von Wishmueller: vor 36 Minuten von Puppi: Schade, dass man diesen Thread nicht auf IGNORE stellen kann. Kann man doch.... also ich habe den mittlerweile ausgeblendet. Ausgeblendet hast Du den Thread, in dem Du schreibst?! Ja...ja nee...is klar... Du bist ein ganz Schlauer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag