Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BKK

10 US Treasuries Preis Chart gesucht! Wer kann helfen?

Empfohlene Beiträge

BKK

Hallo miteinander,

 

ich suche einen Preischart für 10 US Treasuries kann jmd. helfen? Ich suche nicht einen Chart mit der Yield, die finde ich haufenweise. Es suche dringend einen "Preis" Chart. Ich will wissen um wieviel die 10 US Treasuries im Preis fielen ausgehend von dem 1,5% Niveau vor einem starken Jahr bis zum jetztigen Anstieg auf 3%. Umso weiter der zurückreicht umso besser! Danke im Voraus

 

Viele Grüße 

Boris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Das ist nicht ganz trivial, da bei einem einzelnen Instrument die Laufzeit nicht fest ist: der 10y UST von letztem Jahr ist heute ein 9y UST, da ist zwar eine Annäherung, aber auch nicht mehr. Du brauchst ein theoretisches Konstrukt, das die Wertentwicklung einer rollierend 10-jährigen Anleihe abbildet. 

 

In einem Index auf einen entsprechenden Future könntest du fündig werden, z. B. S&P 10y UST Future Index. Wenn du das Dokument zur Methodologie durchgearbeitet und verstanden hast, weißt du, wo es langgeht. Oder einfach den Chart anschauen, das steht ja heutzutage hoch im Kurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx
· bearbeitet von Stoxx
vor 1 Stunde von BKK:

ich suche einen Preischart für 10 US Treasuries kann jmd. helfen?

US 10 Year Treasury Rate

Sowas vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BKK

Hi Fuchs,

das ist super danke aber ich suche eine Darstellu  ng des Preises. Aktuell liegt der Preis bei 

image.png

der Preis liegt bei 98,006. Diese Darstellung interessiert mich über mehrere Jahre hinweg...vielleicht weißt du wo es das gibt?

der Preis (Siehe gelbe Markierung) Quelle CNBC.com liegt bei 98,006. Diese Darstellung interessiert mich über mehrere Jahre hinweg...vielleicht weißt du wo es das gibt?

image.png.771ec76da2721e26c6ae2207f5683dfb.png

Ich suche quasi das amerikanische Pendant zum Euro Bund Future Chart....insbesondere für den US 10 Year Treasury

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BKK

 

[...]

 

Cor Maguire du bist der Beste! :D Tausend Facher Dank....dachte ich finde das nie über all nur die Renditedarstellungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BKK

gute Idee Glory Days

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...