Zum Inhalt springen
bmi

Thema zu FED, EZB, ... gelöscht?

Empfohlene Beiträge

bmi

Von Bärenbulle gab es einen Thread zu den Auswirkungen der FED-, EZB-, ... Entscheidungen auf den Markt. Kann ihn nicht mehr finden. Wurde er gelöscht oder bin ich blind? Wenn gelöscht, wieso? Wenn ich einfach nur blind bin, kann dieses Thema hier gerne gelöscht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Einfach die eigenen letzten Beiträge durchsuchen ...

 

... und weniger Verschwörungstheorien :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bmi

Wird bei mir nicht mehr angezeigt. Am 27. August sehe ich in meinem Profil 3 Beiträge, alle im Bitcoin-Thread. Habe aber am selben Tag den letzten Beitrag im besagten Thread gepostet. Sehe den Thread auch nicht im Wirtschaftsforum. Dein Link funktioniert jedoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Thema auf Ignore?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madame_Q

Ist der Thread vielleicht auf "Ignore"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bmi

Ja. War auf ignore. Ich bin ein Idiot. Danke! 

 

Thema kann gelöscht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...