Zum Inhalt springen
flori73

C24 Bank

Empfohlene Beiträge

Schwaben-Sparer
vor 16 Minuten von oktavian:

Ich habe das mit mehreren Karten bei C24 gemacht und Konto läuft. Glaube da hat eine extra Debit-Karte sogar einmalig 1€ gekostet, aber nun hat man die gleich auch für die nächste Aktion.

Hatte ich auch diverse, aber nur von eigenen Kontos.

Das ist Wirtschaft. Prüfen lohnt eher nicht vs Mal einen Kunden zu verlieren bzw. hohen Strafen bei zu lauschen Umgang. Also lieber mehr Kunden ablehnen. Das Gesetz ist so und die Banken machen es. Dafür bekommt man ein günstiges Konto. Ansonsten geht doch zur lokalen Sparkasse oder Genossenschaft mit analoger Gesichtserkennung.

Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig. Habe da Cashback im Oktober und November bekommen und fristlos gekündigt wurde erst Mitte Dezember.

vor 5 Stunden von odensee:

Du weißt doch gar nicht, warum dein Konto gekündigt ist. 

Das ist ja das Problem. Es gibt objektiv keinen Grund für eine fristlose Kündigung. Vielleicht war ich auch einfach als Kunde nicht profitabel, aber dann ist eine fristlose Kündigung "aus wichtigem Grund" nicht der ordnungsgemäße Weg.

Da auch andere nach der Teilnahme an der MasterCard Aktion gekündigt wurden, scheint dies der wahrscheinlichste Grund zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oktavian
vor 25 Minuten von Schwaben-Sparer:

Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig. Habe da Cashback im Oktober und November bekommen und fristlos gekündigt wurde erst Mitte Dezember.

warum? es ist ein freies Land, wenn die wollen sollen die eben kündigen. Ich darf dann Beschwerde einlegen, klagen und negativ über sie reden als Meinungsäußerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwaben-Sparer
· bearbeitet von Schwaben-Sparer
vor 19 Minuten von oktavian:

warum? es ist ein freies Land, wenn die wollen sollen die eben kündigen. Ich darf dann Beschwerde einlegen, klagen und negativ über sie reden als Meinungsäußerung.

Guthaben gering halten und Abhängigkeiten (Gehaltseingänge, Lastschriften, Referenzkonto bei anderen Banken) vermeiden! Dazu würde ich dir nur raten. Nicht nur dir, jedem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag