Zum Inhalt springen
DryIce

Was haltet ihr von investing.com

Empfohlene Beiträge

DryIce

Guten Abend,

 

mich würde interessieren, wer von euch investing.com benutzt (Nachrichten, Watchlist, Realtime-Kurse etc) und was ihr im Allgemeinen davon haltet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Theobuy
vor 9 Stunden von DryIce:

mich würde interessieren, wer von euch investing.com benutzt (Nachrichten, Watchlist, Realtime-Kurse etc) und was ihr im Allgemeinen davon haltet? 

Nutze ich als passiver Investor in Indexfonds nicht. Wenn ich meinen Depotstand wissen will, schaue ich in Portfolio Perfomance nach. Mein Ziel ist die durchschnittliche Marktrendite zu erzielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flaschenpfand
· bearbeitet von Flaschenpfand

Ich nutze die Index-Futures-Seite um einen schnellen Überblick über die wichtigsten Indizes zu haben.

Da es Futures sind, kann man z.B. vor Börsenöffnung USA schon mal schauen, wie die Stimmung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronon
Am 23.9.2022 um 22:46 von DryIce:

mich würde interessieren, wer von euch investing.com benutzt (Nachrichten, Watchlist, Realtime-Kurse etc) und was ihr im Allgemeinen davon haltet? 

Ja benutze ich allerdings nur als Watchlist (die leider auf 50 begrenzt ist) sowie die Pushnachrichten. Die sind recht flott mit Global-und Unternehmensnachrichten der Watchlist - das hält einen dann quasi automatisch aufm Stand. 

Man hat auch Zugriff auf Kryptos, Anleihen, Rohstoffe etc. und das auf allen bekannten Märkten - die sind da recht gut aufgestellt. Ein paar erste Unternehmensdaten bekommt man auch noch, aber die sind alleinstehend meistens sinnfrei.

Die Artikel, Aktienempfehlungen und Analysen sind meistens weniger interessant sowie sehr oberflächlich.

Die App ist allerdings so für mich auch in seiner kostenfreien Version absolut ausreichend. Ich handle darauf nicht, weswegen ich dazu nichts sagen kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...