Zum Inhalt springen
Thomas

Dreijähriges Jubiläum

Empfohlene Beiträge

Thomas

Hallo, liebe Forenmitglieder,

 

das Wertpapier Forum wurde am 01.09.2003 eröffnet und feiert diesbezüglich am 1. September diesen Jahres sein dreijähriges Bestehen.

Mit diesem Rundbrief möchten wir jedem der 3350 registrierten Mitgliedern für die interessante Zeit danken und wünschen uns für die Zukunft, dass die Diskussion weiter so erfolgreich verläuft, wie bisher. Dass wir gewachsen sind, bestätigt uns auch folgende grafische Aufbereitung des Mitgliederwachstums:

 

mitglieder.gif

 

Wir sind sehr bestrebt, die Diskussionsplattform kontinuierlich zu verbessern, um den Bedürfnissen und Wünschen der Nutzer nachzukommen. In diesem Zusammenhang haben wir im letzten Jahr immer wieder Veränderungen durchgeführt, die die Diskussionsumgebung weiter verbessern werden. Für Eure Ideen und Kritik steht auch weiter das Feedback-Forum zur Verfügung.

Selbstverständlich möchten wir auch unseren Moderatorenteam, welches aus Andy, et3rn1ty und Onassis besteht, danken. Ohne euch wäre das Forum nie so übersichtlich.

 

 

Vielen Dank für ein erfolgreiches Jahr,

das Team des Wertpapier-Forums

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zero
· bearbeitet von Zero

Na, wenn das mal kein Grund zu feiern ist...

Prost

 

Lt. meiner Chartanalyse müssten wir bereits in einem Jahr zwischen 4500-5500 Mitglieder haben.

 

Darauf trinke ich jetzt noch einen... Prost

post-2172-1157116822_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Am Neuen Markt hätte der Chart wohl so ausgesehen.

 

 

Aus Walter Krämer, Vorsicht Kurve!, "So lügt man mit Statistik", S. 30-33.

 

- Senkrechte Achse abschneiden

- Streckung der senkrechten Achse

- Maßeinheiten weglassen

- Pfeil aus dem Chart springen lassen. :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Gratulation für dieses durch und durch gelungene Forum.

Ohne die super Arbeit des Teams (Main Offender, Moderatoren) wäre auch dieses Forum - wie viele andere - versumpft.

Aber wir dürfen auch nicht unsere Spezialisten vergessen, die mit ihren hochklassigen Beiträgen täglich dieses Forum bereichern. DANKE EUCH ALLEN !!! :china: :china: :china:

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
Gratulation für dieses durch und durch gelungene Forum.

Ohne die super Arbeit des Teams (Main Offender, Admins, Moderatoren) wäre auch dieses Forum - wie viele andere - versumpft.

Aber wir dürfen auch nicht unsere Spezialisten vergessen, die mit ihren hochklassigen Beiträgen täglich dieses Forum bereichern. DANKE EUCH ALLEN !!! :china: :china: :china:

 

Gruß

-man

 

Habe im Eifer des Gefechtes die Admins vergessen - sorry! :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

So Leute! Ich finde das Forum kann sich echt sehen lassen - wir sind schon gut! :D

 

Wenn wir alle so weiter arbeiten und uns sogar noch in allen Bereichen verbessern, kann das Forum noch weiter an Popularität gewinnen.

 

Wichtig ist, das Mitglieder, Mods und Admins weiterhin Hand in Hand arbeiten. Denn jeder profitiert im Endeffekt davon.

 

Auch einen Dank an alle unsere Mitglieder. Natürlich vorallem denen, die fleißig schreiben und das Forum immer aktuell halten. Aber auch denen die nur lesen, möchte ich natürlich für das Interesse danken.

In Zukunft wünsche ich mir, dass sich noch mehr Leute "trauen" zu schreiben. Wir beißen ja nicht... :)

 

Ein besonderes Danke an Thomas, der der Big Boss der Forums ist und alles unter Kontrolle hat.

 

Macht alle weiter so... :thumbsup:

 

 

andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka

Ich schliesse mich gerne den Jungs an und gratuliere zum Jubiläum :thumbsup: Ein super Forum wie für Anfänger,so auch für Fortgeschriettenen.Mit nützlicher Information,menschlicher Umgangsform und Hilfsbereitschaft auf der breieter Front,einfach klasse! Weiter so :thumbsup:ok.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

ja, Ihr seid schon gut :rolleyes:

die meisten sehr :thumbsup: wenige weniger :P

aber gut allemal :D

 

 

herzlichen Dank, an alle die sich hier engagieren, im besonderen an Thomas, der die finanzielle Seite des Forums ganz alleine bewältigt :china:

aber natürlich auch ein fettes Dankeschön an die Admins und Mods

Teletrabbi :china:

Aktiencrash :china:

andy und Onanssis :china:

 

wünsche Euch weiterhin Erfolg

und immer munter bleiben

 

:narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka

@andy

 

Eine neue?whistle3.gifgive_rose.giffirst_move.gifkiss3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eport

ein eindeutiger aufwärtstrend und die indikatoren stehen gut dass es noch weiter aufwärts geht, denn das ist das einzige forum wo man (fast) keine pusher threads sondern wirklich ernsthafte diskussionen und beiträge findet.

 

einfach nur weiter so leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valetta

Hallo ihr Finanzjongleure,

 

von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!!!

 

Ich finde dieses Forum ausgesprochen interessant und informativ.

 

Dank an alle Schreibenden

 

von einer stummen Mitleserin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mci

Hallo zusammen!

 

Dem kann ich mich nur anschließen! Top Forum, top Admin's und Mod's und viele wertvolle Beiträge unserer User.

 

Herzlichen Dank! :thumbsup:

 

Schöne Grüße

 

mci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlitterGirlie

Ein Hallo an die Macher,

 

ich möchte mich auch hier Einbringen, aber nicht gleich in Lobgesänge verfallen.

 

Mir fällt negativ auf, das einige von euch offensichtlich dem Forum total verfallen sind und Einzelne sogar hier übernachten.

 

Im komme zu dem Schluß, wer es hier bereits 3 volle Jahre ausgehalten hat, muss wohl "abnorm" sein. Wobei ich euch zu Gute halte: Was ist schon an der Börse normal?

 

Auch finde ich lieber Thomas, man sollte nicht zu sehr auf die Mitgliederzahl schielen und versuchen damit zu glänzen.

 

Mich würde korrekt einmal interessieren, wieviel der "offiziellen" 3.400 Mitglieder in diesem Jahr nur einen Einzigen Beitrag geschrieben haben. Auf deine Antwort bin ich sehr gespannt.

 

Sicherlich fragt ihr euch jetzt, was mich hier überhaupt hält? Ehrlich gesagt:

 

1) ohne den Bijou-Thread

 

2) die Börsenwette

 

3) eine handvoll "Mitstreiter"

 

4) und etwas Spass zu haben oder dazu bei zu tragen

 

hätte ich euch vielleicht schon längst den Laufpass gegeben.

 

Meinen "Traumpartner" werde ich hier ohnehin kaum finden. Immerhin hat schon ein geeigneter Kanditat vor mir die Fliege gemacht.

 

Einen Verbesserungsvorschlag möchte ich mir nicht verkneifen. Für Querulanten, Nörgler, Neider, etc. könnte man zukünftig nach vorherigem Zeigen einer roten Karte ein Gefängnis einrichten. Die eingesperrten User könnten bei entsprechender Fürsprache durch nur einen User, wieder auf Bewährung entlassen werden.

 

Jedenfalls von der Einrichtung eines Geheimgefängnisses aller CIA und Einsperrung (wie es dem Lebenskünstler UFZ hier beweisbar passiert ist) halte ich überhaupts nichts. Immerhin ist ihm inzwischen Gerechtigkeit widerfahren.

 

Trotz meiner Kritik übermittle ich euch meine Anerkennung und für die nächsten 3 Jahre begleiten euch meine guten Wünsche.

 

Tschüssi

GG :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Meinen "Traumpartner" werde ich hier ohnehin kaum finden. Immerhin hat schon ein geeigneter Kanditat vor mir die Fliege gemacht.

 

Schade, ich habe mir schon Hoffnung gemacht. Da bleibt mir nur noch ein Weg offensuicide.gif !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
· bearbeitet von andy

Da hier jeder User ernst genommen wird, so bist du natürlich auch keine Ausnahme...

 

Mir fällt negativ auf, das einige von euch offensichtlich dem Forum total verfallen sind und Einzelne sogar hier übernachten.

Inwiefern ist das bitte negativ? Das verstehe ich überhaupt nicht. Zeichnet es nicht ein Forum aus, wenn spät in der Nacht noch Leute bereit sind, Antworten zu schreiben????

 

Mich würde korrekt einmal interessieren, wieviel der "offiziellen" 3.400 Mitglieder in diesem Jahr nur einen Einzigen Beitrag geschrieben haben. Auf deine Antwort bin ich sehr gespannt.

Nun, wenn dich das so interessiert, kannst du das sogar selbst überprüfen. Das wird doch für dich kein Problem sein!

Immerhin zeigt die steigende Mitgliederzahl, dass das Forum bekannter wird und Leute bereit sind, sich in diesem Forum zu registrieren.

 

Sicherlich fragt ihr euch jetzt, was mich hier überhaupt hält?

Jaaaa!

1) ohne den Bijou-Thread

 

2) die Börsenwette

 

3) eine handvoll "Mitstreiter"

 

4) und etwas Spass zu haben oder dazu bei zu tragen

Na, dass ist doch schon eine ganze Menge. Aber du hast recht, zu anderen Themen konntest du (noch) nichts beitragen.

Meinen "Traumpartner" werde ich hier ohnehin kaum finden. Immerhin hat schon ein geeigneter Kanditat vor mir die Fliege gemacht.

Ja, das ist auch ehr tertiär ein Ziel dieses Forums...

 

Einen Verbesserungsvorschlag möchte ich mir nicht verkneifen. Für Querulanten, Nörgler, Neider, etc. könnte man zukünftig nach vorherigem Zeigen einer roten Karte ein Gefängnis einrichten. Die eingesperrten User könnten bei entsprechender Fürsprache durch nur einen User, wieder auf Bewährung entlassen werden.

Jedenfalls von der Einrichtung eines Geheimgefängnisses aller CIA und Einsperrung (wie es dem Lebenskünstler UFZ hier beweisbar passiert ist) halte ich überhaupts nichts. Immerhin ist ihm inzwischen Gerechtigkeit widerfahren.

Ich glaube du musst uns (dem Foren-Team) schon überlassen, wer gesperrt wird und wer nicht. Wer eine Verwarnung bekommt und wer wieder freigeschaltet wird.

Zu mal wir auch viel mehr Informationen über einen User haben, als du. Deswegen denke ich, ist das angewandte System schon gut ist und wie auch in Tausend anderen Foren, üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus

Ach GG, hier sind doch so viele nette TYpen, da wird doch einer für dich dabei sein! :rolleyes:

 

Nimm mich zum Beispiel:

 

Jung :laugh:

Attraktiv B)

Intelligent :teach:

(kein bisschen eingebildet) :lol:

Vermögen im Aufbau :PC:

 

Und das beste: Ich bin (wieder) zu haben!

 

Rufen Sie jetzt: 01805/3453676 an und sicher sie sich noch Heute zum einmaligen Preis von 0,12 Euro/Minute ein Date mit mir

 

Teilnahme ab 18 Jahren

 

Ich bin quasi der Traumjungesellse schlechthin!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

Ich wundere mich schon die ganze Zeit weshalb ich noch ledig bin. Meine Mutter macht auch schon Druck!!! :'(

Mit den aktuellen Marktpreisen (12 Ct./Min.) kann ich einfach nicht mithalten. Sofern Interesse besteht, ich bin für 56 Ct./Min. zu haben. Qualität kostet .. :wub:

 

Hoppla! Die Rubrik heißt Bekanntmachungen, nicht Bekanntschaften. :ermm:

 

DrFaustus, das sind Dumpingpreise! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerDude1980

GG meint den guten Maharishi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...