Zum Inhalt springen
sicario86

Erbe in Crypto-Assets investieren

Empfohlene Beiträge

tradefrog

was "finanzario" als reboundrally erkennt, ist nur eine seitwärts oszillierung mit range 25k -26,5k was alsbald, weiter absacken wird

(btc ist bekannt dafür, in stufen abzutreten)...

die trompetenform der flagge, verheißt nichts gutes (wir sehen ein kommendes lower low, bei 24,5)...

alles in allem, ist btc weit davon  entfernt,

von einer explosiven rallyformation...

der erbe möge bitte seinen kontostand einspielen, statt hier den

"till eulenspiegel" zu geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cjdenver
vor 7 Stunden von sicario86:

Den Kommentar am gestrigen Tag, als die Rebound Rally startete?! :narr:

Es weiß doch nun mittlerweile eigentlich jeder dass wenn froggy etwas prophezeit, dann das Gegenteil davon eintreten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

kurzfristig mag das stimmen,

das geben wir gern zu,

doch mit der zeit,

da zeigt sich dann:

"nicht's kann vor uns entrinnen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flaschenpfand
vor 26 Minuten von tradefrog:

"nicht's kann vor uns entrinnen"...

Das Geld entrinnt ganz gut und zuverlässig aus deinem Depot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

flaschenpfand:

dein profilbild vermittelt hoffnung, die auch der erbe hegt...

ob es btc (als cryptoleittier) wieder zu 31k und darüber schafft, wird sich allerdings noch weisen...

verrät flaschenpfand auch, welche flüssigkeit sich "in" der flasche befindet?...

vielleicht das elexier, des ewigen (finanziellen) lebens?...

dann bestellt froggy gleich zwei

(frösche leben nur zweimal)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sicario86

Die Politik in Berlin von den Cryptos überzeugt!! :yahoo:

Nachdem ich in enger Zusammenarbeit mit dem Finanzminister seit Montag die Eckpunkte des "Zukunftpakts Crypto" ausgearbeitet habe, galt es heute, den ehemaligen Finanzminister und jetzigen Bundeskanzler von dem Projekt zu überzeugen. Zwar hätte ich mehr von ihm erwartet als einen herablassenden Kommentar bezogen auf meine Person ("Wer ist das überhaupt?") und ein fragwürdiges Mindset ("Soll er halt machen, wir haben ja sowieso nichts mehr zu verlieren, vielleicht lässt sich die AfD ja so noch aufhalten").

 

Aber: entscheidend ist einzig, das Projekt läuft!! Mir wurden 1% des BIPs und komplette Autonomie über den Bundescryptofonds zugesprochen (heißt: dieser wird nicht nur aus konservativen digitalen Anlagen wie BTC und ETH bestehen, sondern auch auf vielversprechenden unbekannten Coins basieren)! Wenn die von mir in meiner Präsentation gezeigte asymmetrische Wette voll einschlägt, dann wird Deutschland vor den nächsten Bundestagswahlen das mit unvorstellbarem Abstand reichste Land der Welt sein! Komplette Schuldenfreiheit und eine Rentenerhöhung um den Faktor 5-10 bis 2030 absolut möglich. Wenn das alles so klappt, und momentan sieht es ja ganz danach aus, werde ich zur größten Legende in der Geschichte unseres Landes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oldo29
14 minutes ago, sicario86 said:

Die Politik in Berlin von den Cryptos überzeugt!! :yahoo:

Nachdem ich in enger Zusammenarbeit mit dem Finanzminister seit Montag die Eckpunkte des "Zukunftpakts Crypto" ausgearbeitet habe

War doch jedem von Anfang an klar, dass du ein Troll bist. In Kürze wirst du dich wahrscheinlich selbst als solcher outen, ähnlich wie dieser Spinner hier:

Wie langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nostradamus
vor 25 Minuten von sicario86:

Aber: entscheidend ist einzig, das Projekt läuft!! Mir wurden 1% des BIPs und komplette Autonomie über den Bundescryptofonds zugesprochen

Erstaunlich vor allem auch dahingehend, dass du ja null Ahnung von der Besteuerung von Kryptowährungen hast.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sicario86
vor 26 Minuten von oldo29:

War doch jedem von Anfang an klar, dass du ein Troll bist. In Kürze wirst du dich wahrscheinlich selbst als solcher outen

Ein Outing wird es nicht geben, höchstens eine Pressemitteilung. Meine nachweislichen Gewinne in diesem Thread sind real. Nebenbei bemerkt, welches Signal habe ich euch am Sonntag noch mal gegeben für diese Woche?!?

Screenshot 2023-09-14 174202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Nachdem wir nun alle wissen, das der Trollmeister hier seine schwächste Vorstellung gegeben hat, kann der Faden auch den wohlverdienten Abschluss finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...