Zum Inhalt springen
kreien

GasLog Partners - warum plötzlich nur noch wenige Handelsplätze?

Empfohlene Beiträge

kreien

Hallo,

 

ich habe GasLog Partners (WKN A112DR) im Depot. Ich habe den Wert vor einiger Zeit über Tradegate gekauft, seit ca. 12.12.2022 ist die Aktie bei Tradegate auf null gestellt, weil keine Daten. Ein Blick ins Brokerage zeigt, dass GasLog Partners nur noch über wenig Handelplätze gehandelt wird, Xetra und Tradegate sind jedenfalls nicht mehr in meiner Liste angeführt.

 

Hat jemand einen Erklärungsansatz, warum das so ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Tradegate handelt die Aktie seit 18.11. nicht mehr, kann eine Entscheidung des Börsenplatzes mangels Masse sein.

Unbenannt.PNG

 

Regelmäßig und ausreichend gehandelt für den Privatgebrauch wird noch in Frankfurt, meinen zumindest die Kursdaten aus dem Comdirect - Informer.

https://www.comdirect.de/inf/aktien/MHY2687W1084?ID_NOTATION=102716653

 

Wenn dieser Börsenplatz beim Broker nicht erreichbar ist, Gettex hat die Aktie erst dieses Jahr in den Handel aufgenommen, jedoch sehr bescheidene Umsätze.
Dort also realistische Limit-Order einstellen und Geduld mitbringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Ist das eine LP oder MLP mit den entsprechenden steuerlichen Konsequenzen? Dann wäre klar, warum so wenige Anleger in D Interesse daran haben, dass die Börsenplätze reduziert werden.
Vermutlich nach einem Lagerstellenwechsel gibt es aber in New York mehr als hinreichende Liquidität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...