Zum Inhalt springen
rhfake

eigene Mietwohnung kaufen

Empfohlene Beiträge

cjdenver
· bearbeitet von cjdenver
vor einer Stunde von Garth:

Ein einlenken der Regierung (E-Fuels als Alternative zu Elektro) sehe ich, dank der Grünen (ich frage mich wer die wählt…), nicht. 

Weil E-Fuels halt im Vergleich zu EV nicht zukunftsfaehig sind? (auch wenn ich nie die Gruenen gewaehlt habe und auch nie waehlen wuerde). 

 

Ist aber schon arg OT. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Garth
vor 44 Minuten von cjdenver:

Weil E-Fuels halt im Vergleich zu EV nicht zukunftsfaehig sind? (auch wenn ich nie die Gruenen gewaehlt habe und auch nie waehlen wuerde). 

 

Ist aber schon arg OT. 

Warum? Mit erneuerbaren in warmen, sonnigen Regionen produziert wäre das sicher eine Überlegung wert. Das Elektroauto wird derzeit v.a. mit Kohlestrom getankt. Ich finde einfach, dass man technologieoffen sein muss. In der Marktwirtschaft wird sich am Ende die beste Technologie durchsetzen… der Staat jedenfalls, weiß sicher nicht was die Zukunft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...