Zaiga Januar 30, 2023 Hallo zusammen, ich würde gerne ein Backtest zu Dividenden Indizes durchführen. Anbei die wichtigsten Indizes, ich würde gerne Fragen ob ich evlt. den einen oder anderen Index vergessen habe. USA: Dow Jones U.S. Dividend 100™ Index S&P U.S. Dividend Growers Index S&P 500 High Dividend Index S&P 500® Dividend Aristocrats® Index. S&P 500® High Yield Dividend Aristocrats Index Global: Fidelity Global Quality Income Index WisdomTree Global Developed Quality Dividend Growth Index WisdomTree Global High Dividend Index MSCI World High Dividend Yield Index FTSE All-World High Dividend Yield Index S&P Global Dividend Aristocrats Quality Income Index STOXX® GLOBAL SELECT DIVIDEND 100 INDEX S&P Global Dividend Aristocrats Index Dow Jones Global Select Dividend Composite Index Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
stagflation Januar 30, 2023 · bearbeitet Januar 30, 2023 von stagflation Mir fällt noch ein: Nasdaq Dividends Index NASDAQ US Dividend Achievers Select Index Morningstar US Dividend Growth Index S&P 500 Low Volatility High Dividend Index Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
geldvermehrer Januar 31, 2023 Kannst du das Ergebnis hier einstellen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Januar 31, 2023 Folgende fehlen noch bei World: MSCI World Quality Dividend LibertyQ Global Dividend Index (all World ohne Reits) SG Global Quality Income Index Solactive Global SuperDividend Index Zusätzlich fehlen auch noch die globalen ESG Indices iSTOXX Northern Trust Developed Markets High Dividend Climate ESG MSCI World Quality Dividend ESG S&P Developed ESG Dividend Aristocrats S&P Global ESG Dividend Aristocrats Quality Income Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag