Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BKK

Dax Charts aus der Vergangenheit

Empfohlene Beiträge

BKK

Hallo,

 

ich wollte Euch fragen, ob zufällig jemand weiß, wo man Dax Tagescharts von einem kompletten Tag (also kompletter Kursverlauf) aus der Vergangenheit findet?

Ich suche bspw. den Dax Chart (kompletter Tagesverlauf) vom 06.04.2022. Gibt es zufällig solch eine Datenquelle, wo man solche Charts finden kann?

 

Viel Grüße 

Boris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu

Ich wüsste keine kostenlose Quelle, die Intraday-Kurse von vor mehr als zwei Wochen bietet. Die Börse selbst wird die Daten sicherlich haben, WM-Daten und Co. wohl auch, aber nur gegen teures Geld herausrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BKK
· bearbeitet von BKK

Danke Chirlu...was sind WM Daten? Das würde mich mal interessieren was das kostet und ob zum Beispiel die Stuttgarter Börse solche Daten überhaupt herausrückt...:huh: vielleicht rufe ich mal an und frage was das kosten würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu
vor 19 Minuten von BKK:

was sind WM Daten?

 

WM-Datenservice ist ein Anbieter von Wertpapierdaten. Ein anderer Anbieter, L&P, hat auch eine Preisliste für Intraday-Daten online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BKK

Dankeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MichaelE
· bearbeitet von MichaelE

Du kannst über den Umweg kostenloses Demokonto bei IG gehen. Da geht z. B. der 5 Minuten Chart des Dax bis März 2022 zurück. Wenn Du längere Datenreihen willst, die Du auch in Excel importieren kannst, dann wird es kostenpflichtig. Teletrader oder der Taipan Datenfeed von Lenz und Partner wären gute Adressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...