Zum Inhalt springen
schmidtl

BU Versicherung mit nur 3 Fragen?

Empfohlene Beiträge

schmidtl

Mal als Copy und Paste aus nem LinkedIn Beitrag:

 

Zitat

Bis zum 31.03.2023 gibt es eine private Berufsunfähigkeitsversicherung mit nur DREI Gesundheitsfragen: für mehr Details

Aufgrund eines Jubiläums gibt es bei einem großen deutschen Versicherer aktuell eine BU mit vereinfachter Risikoprüfung! Hier die Facts!

Du gehörst zu einer der folgenden Berufsgruppen:

 

Grafik/ Mediendesign
Ingenieure/techn. Fachkräfte/IT
Bio/Chemie/Physik
Transport/Verkehr/Logistik

Du kannst folgende 3 Fragen mit NEIN beantworten

 

Du bist derzeit arbeitsunfähig
Du warst länger als 6 Wochen in Behandlung wegen einer Krankheit/Verletzung in den letzten 24 Monaten
Du bist bereits berufsunfähig o.ä.


mehr Details habe ich leider (noch) nicht, kann ggf. einer der BU Experten hier das Angebot schon erkennen, und vlt. auch bewerten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feranda
vor 6 Stunden von schmidtl:

Mal als Copy und Paste aus nem LinkedIn Beitrag:

 


mehr Details habe ich leider (noch) nicht, kann ggf. einer der BU Experten hier das Angebot schon erkennen, und vlt. auch bewerten?

Was ist denn die Frage dazu?

 

Wie die Rahmenbedingungen aussehen? Wie die Gesundheitsfragen aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...