Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
InvestorD

Stock-Picking

Empfohlene Beiträge

InvestorD

Hallo,

ich bin neu dabei und würde mich freuen, wenn es ein paar Leute gibt, die mir bei ein paar Fragen helfen können.

1. Wie suche ich nach Einzelwerten und wie kann ich dabei z.B nach dem Unternehmenswert filtern usw.

2. Wie finde ich diese Aktien in meinem Broker? Wenn ich zB rio tinto herausgesucht habe, werden mir bei bei meinem broker scalable capital ganz viele aktien angezeigt, die eigentlich alle den gleichen kaufpreis haben. 

 

Ich danke im Voraus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

1. Du suchst dur einen passenden Aktienscreener, sowas zum Beispiel:

https://www.marketscreener.com/

 

2. Kenne die Handelsoberfläche des  Brokers nicht persönlich, ich vermute da werden verschiedene Börsenplätze angezeigt.

 

Tipp: Deine Fragen haben rein gar nichts mit Stock-Picking zu tun, sondern sind ganz grundlegende Börsenanfängerprobleme.

Sicher, dass du dich in Unternehmensbewertungen einlesen willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...