Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sharepower

Frage Tradegate große Order

Empfohlene Beiträge

joker11

Also es gab mal so nen Auslandsaktienzuschlag (Kürzel/Begriff habe ich vergessen), hatte aber -glaube ich- mit der Lagerstelle zu tun...ach, jetzt fällt es mir ein "AKV" ?

War aber m.E. nen fixer Betrag 2,50 Eur oder so. Bei Fremdwährungsanleihen weiss ich es nicht...der Kurs ist ja dort im Prinzip in %...sollen andere aktualisieren...habe ich seit 30 Jahren nicht mehr gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu
vor 47 Minuten von joker11:

"AKV" ?

 

Der AKV war der Auslandskassenverein; ist inzwischen in Clearstream aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joker11

Es lebe Google, was ? ;-)

Immerhin war mein lokales google gar nicht soo neben der Spur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu

Ich bin so alt, dass ich tatsächlich noch Aktien über den AKV hatte. Kein Google.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joker11

Meinte mehr Auslandskassenverein -> Clearstream...aber ok,  Diagnose: Kopfmäßig bist du in super Verfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...