Zum Inhalt springen
Raubritter

Inline Optionsschein Zahltag

Empfohlene Beiträge

Raubritter

Huhu,

 

ich habe bei Ihnen einen Inline Optionsschein für die Deutsche Telekom gekauft. Er wurde nicht ausgeknockt. Finaler  Zahltag/ Fälligkeitstag war laut Basisinformationsblatt der 22.03.2023. Bis jetzt ist er nicht ausgebucht worden und ich habe das Geld nicht auf meinen Konto bekommen. 

Die ISIN des Optionsschein lautet: DE000HC28RF0, WKN HC28RF.  Wann kann ich damit rechnen das der Betrag auf mein Konto landet? Bekomme ich das Geld normalerweise nicht zum Zahltag/ Fälligkeitstag?

 

vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passiv_Investor
· bearbeitet von passiv_Investor

Zahltag ist der 22.03.

Damit sollte das Produkte heute auch ausgebucht und der Schlusswert von 10 Euro gutgeschrieben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raubritter

Aber warum heute? Wenn der Zahltage der 22.03 war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passiv_Investor

Weil deine Bank vermutlich langsam ist und es noch nicht verbucht hat. Frag doch mal bei deiner Bank nach, warum sie solche Schnarchnasen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raubritter
vor 2 Minuten von passiv_Investor:

Weil deine Bank vermutlich langsam ist und es noch nicht verbucht hat. Frag doch mal bei deiner Bank nach, warum sie solche Schnarchnasen sind.

Aber hätte ich nicht Anspruch auf das Geld am 23.03.2023 gehabt? Frage nur zur Verständnis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passiv_Investor

Ja, es kann aber sein, dass die Bank die Buchung erst später vornimmt und dann die Wertstellung (Valuta) auf den 23.3. rückdatiert.

Wie gesagt, das Problem liegt an deiner Bank. Wende dich an die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raubritter
vor 11 Minuten von passiv_Investor:

Ja, es kann aber sein, dass die Bank die Buchung erst später vornimmt und dann die Wertstellung (Valuta) auf den 23.3. rückdatiert.

Wie gesagt, das Problem liegt an deiner Bank. Wende dich an die.

vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...