Zum Inhalt springen
bernd31

INX InvestingExperts GmbH von Otis Klöber

Empfohlene Beiträge

bernd31

Hallo.  Hat jemand erfahrungen gemacht mit INX InvestingExperts GmbH von Otis Klöber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bernd31

Ja, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll,  bin eben skeptisch.  

Danke für den Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondholder
vor einer Stunde von bernd31:

Ja, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll,  bin eben skeptisch. 

Du scheinst zumindest in Erwägung zu ziehen, sehr viel Geld ausgeben zu wollen. Einfache Frage: Warum tust du das? Was versprichst du dir von teuren Online-Trading-Seminaren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Theobuy
vor 9 Stunden von bernd31:

Hat jemand erfahrungen gemacht mit INX InvestingExperts GmbH von Otis Klöber?

Was willst du erreichen und was ist dein Ziel, dass du dir dieses Angebot angeschaut hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bernd31

Meine altersvorsorge erweitern, finanziell unabhängig werden.

Will meinen Horizont erweitern, brauche Kleingeld für medizinische Behandlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Theobuy
vor 6 Minuten von bernd31:

Will meinen Horizont erweitern, brauche Kleingeld für medizinische Behandlungen.

Falls du des Englischen mächtig bist, hilft vielleicht ein Blick hinter die Kulissen* und die Frage: Warum werden Trading Seminare für "wenig" Geld angeboten, wenn man doch mit dem Trading/Zocken/Spekulieren an der Börse reich werden kann? Warum soll ich z.B. 5.000€ für ein solches Seminar nehmen, wenn ich mit Trading das x-fache davon machen kann? Warum sich mit Peanuts beschäftigen? Könnte es sein, dass deren Methoden doch nicht funktionieren und das Verkaufen von Seminaren lukrativer ist?

 

* Nein, ich empfehle keine Tradingseminar von Herrn Kreil etc., finde das Video aber ganz hilfreich, weil es die Mechanismen hinter Trading-Coaches etc. aufzeigt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bernd31

Das frag ich mich auch.  Solche Angebote machen mich besonders skeptisch.

Schon möglich das dass verkaufen von solchen Produkten lukrativer ist. 

Habe auch gelesen das z.b. marcus Schulz von volume trader hauptsächlich von seiner Marke lebt und damit viel verdient und in Dubai lebt, wie die marde im Speck.

Es gibt auch finment, dr. Carmen mayer,  sabine röltgen um nur ein paar zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Theobuy
vor 40 Minuten von bernd31:

Schon möglich das dass verkaufen von solchen Produkten lukrativer ist. 

Die entscheidende Frage ist doch - woher kommt ein Gewinn beim Trading? Er kann nur von einem anderen Trader kommen, der der Meinung ist, dass diese Aktie etc. besser zu verkaufen als zu kaufen ist. Man verteilt also nur das Geld zwischen den Tradern und übersieht, dass der Gewinn bei Unternehmen erzielt wird, denen man Kapital über den Aktienmarkt zur Verfügung stellt. Für das damit eingegangene Risiko wird man ggf. belohnt - das ist das, was man tatsächlich erzielen kann. Insofern kann man an der Börse regelmäßig nicht reich werden, aber mit der richtigen Investmentstrategie (nicht Trading!) langfristig sein Vermögen bewahren und langsam mehren. Für schnelle Erfolge würde ich lieber in Humankapital investieren und den Job wechseln oder ein Nebengewerbe aufmachen - dieser Hebel ist erfolgversprechender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondholder
vor einer Stunde von bernd31:

Meine altersvorsorge erweitern, finanziell unabhängig werden.

Will meinen Horizont erweitern, brauche Kleingeld für medizinische Behandlungen.

Erster Schritt:

Verschenke kein Geld an Menschen, die ihre Altersvorsorge/ihren Lebensstandard mit deinem Geld finanzieren wollen und dir dafür irgendwelchen Mist wie Trading-Seminare/Coaching andrehen. Wer auf so etwas hereinfällt, hat schon verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...