Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

bernd31

Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit 

Dr. Mayer Consulting GmbH in München gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
· bearbeitet von Ramstein
Zitat

Klare Ansage: Durch dieses unrealistische Ziel ist in meinen Augen die Seriosität dahin. 

 

Vorschlag: fürs Coaching nichts bezahlen, aber immer wenn 15% erreicht werden, bekommt sie 2% (nach Aufholungg vorheriger Minderrenditen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
vor 2 Minuten von Ramstein:

... ist in meinen Augen die Seriosität dahin. 

Für diese Einschätzung hätte aber auch die Häufung der Leerzeichen genügt:

Zitat

Meine Aktien Investoren Ausbildung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cjdenver
vor 28 Minuten von Ramstein:

Klare Ansage: Durch dieses unrealistische Ziel ist in meinen Augen die Seriosität dahin. 

 

Vorschlag: fürs Coaching nichts bezahlen, aber immer wenn 15% erreicht werden, bekommt sie 2% (nach Aufholungg vorheriger Minderrenditen).

Pah was weißt du schon - der @tradefrog macht das in zwei Tagen. Und zwar langfristig. Serial wins. (PS bis auf vereinzelte Ausnahmen die immer mal wieder auftreten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hattifnatt

Und ich frage mich: bekommst du von all denen Provisionen, oder bist du nur ungewöhnlich naiv? :P

 

IMG_5762.thumb.jpeg.8b50bbec13bbdb92a2f7ece701f6943a.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
egbert02
vor 3 Stunden von bernd31:

Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit 

Dr. Mayer Consulting GmbH in München gemacht?

Ja, ich habe alle Folgen vom "Mami goes Millionär"-Podcast gehört und bin nun, obwohl männlich, steinreich :D.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Theobuy
Am 14.6.2023 um 22:05 von egbert02:

"Mami goes Millionär"-Podcast

Ich bin beim Podcast zur technischen Analyse nach 30 Sekunden ausgestiegen... :blink:

@bernd31 Auf den ersten Blick leider überhaupt nicht zu empfehlen. Lieber selber machen: hier im Forum kriegst du die richtigen Lesetipps. Finanzcoaching ist für die allermeisten der Normalsterblichen nicht notwendig: der Coach denkt nämlich an seine Einkommensmehrung und nicht an die seiner Kunden: er profitiert nämlich von deinem Ersparten und ggf. Erwirtschaftetem. Und häufig sogar viel mehr als du selbst. Warum also so jemanden bezahlen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cjdenver
vor 6 Stunden von B.Axelrod:

"Short-Selling" in der BILD:wallbash:

 

Aber nicht nur in dem Schundblatt, sondern auch in Brigitte. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hattifnatt

Dr. Mayer hatten wir übrigens erst kürzlich hier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LongtermInvestor

Lass Dir doch mal von der renommierten Dr. Mayer ihren durch einen anerkannten Wirtschaftsprüfer auditierten Performancenachweis zeigen, für wieviele Klienten über welchen Zeitraum 15% Rendite erzielt wurde. Wirklich ernst kann die Frage doch nicht sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
B.Axelrod
vor 2 Stunden von cjdenver:

Aber nicht nur in dem Schundblatt, sondern auch in Brigitte. :D

Ich fürchte, ich muss mein Frauenbild revidieren.

vor 2 Stunden von hattifnatt:

Dr. Mayer hatten wir übrigens erst kürzlich hier:

Upps- ja, da war ich noch selbst beteiligt mit der "gefährlichen Seite".

Tja- wenn ich nicht so ein Schisser gewesen wäre und die Seite aufgerufen hätte, hätte Dr. Mayer mich schon längst bekoch- äh becoachen können.

Dann hätte ich jetzt auch zwei Häuser.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miniRABE

Die haben es sogar auf die AVG Blacklist geschafft, das sollte eigentlich alles sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...