Zum Inhalt springen
Thomas

Neue Buttons

Empfohlene Beiträge

Thomas

Hallo Forengemeinde.

Soeben stehen neue Buttons zur Verfügung, welche extra für dieses Forum angepasst wurden. Die älteren sahen etwas trist aus und passten nicht so recht in das Forenbild. Sie stehen jedoch weiterhin zur Verfügung (im Kontrollzentrum unter Skins) ;)

Diese super Buttons haben wir Snygo zu verdanken, der sich diese Mühe gemacht hat. :thumbsup:

 

Wir würden uns auch hier über jedes Feedback freuen. Sind die Buttons gut oder schlecht? Kann etwas verbessert werden? Nur wir müssen es wissen, dann können wir auch etwas verändern. ;)

 

 

Im Gegenzug möchte ich das Projekt von Snygo vorstellen. Eine Fotogalerie, in der alle Bilder lizenzfrei sind und kostenlos herunter geladen werden können. Sogar einen Contest, wobei es etwas zu gewinnen gibt.

Schaut ruigh mal vorbei, es sind auch von mir aufgenommene Fotos dabei. :D

Hier entlang ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

*gerade bei sich wieder auf die alten Buttons umgestellt hat ^^*

Kannst du nicht noch ein Grafikset machen in dem diese bf_nonew.gif Teile statt der neuen drin sind? Der Rest kann ruhig vom neuen Set bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ok, Teletrabbi spezial ist draußen. :D Habe dich soeben umgestellt.

Allerdings "versteckt", sonst kommt es zur Verwirrung für anderen Mitglieder. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...