Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Bosch1

Hallo,

Könnte mit irgendjemand eine Internetseite empfehlen, bei deren watchlist mehrere sortieren Optionen gibt (zb nach Performance 1 Monat,1 Jahr , usw..)

Liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4R3S

Bitte etwas spezifischer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hattifnatt

Ich schätze, ungefähr so wie hier bei einem Morningstar-Portfolio  (ist aber noch nicht das Nonplusultra, deswegen wollte ich es nicht empfehlen):

IMG_6136.thumb.jpeg.192d06ee4046fda261d56c9c3a58543b.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bosch1
vor 8 Minuten von hattifnatt:

Ich schätze, ungefähr so wie hier bei einem Morningstar-Portfolio  (ist aber noch nicht das Nonplusultra, deswegen wollte ich es nicht empfehlen):

IMG_6136.thumb.jpeg.192d06ee4046fda261d56c9c3a58543b.jpeg

Hallo, doch sowas in dieser Richtung, LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ncc11
· bearbeitet von ncc11

Die alte finanztreff.de Seite konnte das. Die neue finanztreff.de Seite auch, die ich aber nicht mehr nutze, da die Benutzbarkeit für mich nicht zufriedenstellend ist. 

Zur Zeit verwende ich als "Workaround" den Märktebereich von parquet.com, wo man fünf Assets vergleichen und die URL speichern kann. 
Beispiel URL für fünf Assets, die man grafisch vergleichen kann:
https://app.parqet.com/markets?compare=S-IE00B4L5Y983,S-IE00BKM4GZ66,S-LU0328475792,S-IE000GOJO2A3,S-IE00BF4RFH31

Alte finanztreff-Seite / Watchlist Tab "Performance" https://alt.finanztreff.de  :
image.thumb.png.f944d823254ef07e2e675607421aaf09.png



PS: alt.finanztreff.de sollte schon längst abgeschaltet sein, hat wohl seinen Grund warum noch nicht :), gibt sogar einen Thread hier zu der neuen Version von finanztreff.de. 
Es war meine Lieblingsseite: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
henderson

Über das Comdirect Musterdepot (kostenlos auch ohne Kundenbeziehung) ist dies ebenfalls möglich. Einrichtung über Meine Übersicht -> Konfigurieren

 

622402905_Screenshot(318).thumb.png.ca13034950775c965b72465063af064e.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vermögensbuilder

Ich nutze Tradingview um die Märkte im allgemeinen (Entwicklung Indizes, Währungen, Rohstoffpreise, Zinsniveaus) und meine Watchlist zu beobachten. Trade selbst nicht aktiv. Finde die Funktionen top und sowohl PC als auch Smartphone App ist vorhanden + synchronisiert.

Ist aber etwas komplexer als Anfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...