Zum Inhalt springen
tyr

Verwarnung, Moderator nicht ansprechbar

Empfohlene Beiträge

tyr
Zitat

Hallo tyr,
Du wurdest von xfklu für ein Kommentar in Thema verwarnt, Lifestrategy ETFs von Vanguard (Multi Asset)
 

Grund:Unangebrachtes Verhalten

Inhalt:Lifestrategy ETFs von Vanguard (Multi Asset)

Strafe:

1 Verwarnpunkte gegeben, die nie verfallen

  

Notiz:

Bitte auf angemessene Ausdrucksweise achten.

 

Wo sind die lebenslangen Verwarnungen für die anderen Beteiligten, die mich unsachlich persönlich angegangen haben? Dass die Diskussion wegen sachlich verschiedenen Ansichten hitzig war steht außer Frage (ich bin ebenfalls 1x unsachlich persönlich geworden als Antwort).

 

Der besagte Moderator antwortet nicht auf private Nachrichten. Auch schon vorher ist der besagte Moderator nicht für mich zu sprechen, seine freie Wahl.

 

Wie geht es weiter: irgendwann gibt es wieder eine in der Sache hitzige Diskussion - @xfklu vergibt nach Bauchgefühl und Tagesform die nächste Verwarnung nur für mich. Beim dritten Mal ist endlich das ersehnte Ziel des Permabanns erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glory_Days

Sonst keine Probleme? Wie viele Punkte hast du in Flensburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tyr
· bearbeitet von tyr

Punkte in Flensburg werden nach eindeutig nachvollziehbaren Regelverstößen vergeben, man kann dagegen Einspruch erheben, mit der Obrigkeit in Kontakt treten und die Punkte gelten für alle gleichermaßen, nicht nur für einzelne Teilnehmer, die ein Polizist nicht mag. Zudem gibt es ein geordnetes Verfahren zum Abbau von Punkten.

 

Vor den Punkten gibt es zudem ein Verwarnungsgeld, ggf. wird man von Polizisten angesprochen, wenn die Ordnungswidrigkeit klein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schlumich

Bei drei Punkten Permbann? Da wundere ich mich, dass einige andere noch da sind.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker
vor einer Stunde von tyr:

Wo sind die lebenslangen Verwarnungen für die anderen Beteiligten, die mich unsachlich persönlich angegangen haben?...

Die sind bei mir im Postfach und gehen Dich nichts an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cfbdsir

Ein Moderator, der sich  "vanityfaur" nennt und den ich zuvor aufforderte, die Threads nicht mit antigenderneutraler postings wie " du hast...innen vergessen usw" vollzuspammen "bitte unterlasse die gendespam in den Threads", sperrte mich mit Bezugnahme auf folgendes biologistisches Wahnbild: ich würde mit meinen Beträgen Schimmelpilzsporen verteilen, die er wegwischen müsse. Solcherlei ekelhaft rechtsrandiges ist mir bisher noch nicht untergekommen.

 

Wenn das seitens der/des/Verantwortlichen so gewollt sein, so sollte dies klargestellt werden.

 

 

Am 24.7.2023 um 16:39 von tyr:

Punkte in Flensburg werden nach eindeutig nachvollziehbaren Regelverstößen vergeben, man kann dagegen Einspruch erheben, mit der Obrigkeit in Kontakt treten und die Punkte gelten für alle gleichermaßen, nicht nur für einzelne Teilnehmer, die ein Polizist nicht mag. Zudem gibt es ein geordnetes Verfahren zum Abbau von Punkten.

 

Vor den Punkten gibt es zudem ein Verwarnungsgeld, ggf. wird man von Polizisten angesprochen, wenn die Ordnungswidrigkeit klein ist.

Das ist eine staatliche Einrichtung im demokratischen Staat, der seinen Bürgern rechenschaftspflichtig ist.

 

Die können ihr Forum leiten wie sie wollen. Bei Beleidigungen übelster, menschenverachtender biologistischer Art wie durch "vanityfair" gegen mich ist aber eine Grenze überschritten, die man nicht überschreiten sollte.

Was mich stutzig macht ist, dass auch andere, wenn auch nicht auf diesem Niveau, die AdministratorInnenenrechte haben, NutzerInnen beleidigen und Threads vollspammen, auch newbies verhöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hattifnatt

 

vor 13 Minuten von cfbdsir:

Ein Moderator, der sich  "vanityfaur" nennt und den ich zuvor aufforderte, die Threads nicht mit antigenderneutraler postings wie " du hast...innen vergessen usw" vollzuspammen

Joah, flamewars mit Moderatoren sind immer das beste Mittel, um letztlich Recht zu bekommen :narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208
· bearbeitet von pillendreher
vor einer Stunde von cfbdsir:

Was mich stutzig macht ist, dass auch andere, wenn auch nicht auf diesem Niveau, die AdministratorInnenenrechte haben, NutzerInnen beleidigen und Threads vollspammen, auch newbies verhöhnen.

Und trotzdem schreibst du munter weiter in diesem üblen menschenverachtenden Forum?

 

212 Posts seit 4. August - gib's zu, du willst meine hart erschriebene Beitragszahl übertrump(f)en. :vintage:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maciej

Ohne den konkreten Fall zu kennen, dass genderneutrale Sprache im Forum nicht erwünscht ist, wäre mir auch neu. In den Forenregeln wird dieser Punkt nicht konkret genannt. Sofern man sich durch sowas also Ärger einhandeln kann, sollte das tatsächlich ganz klar kommuniziert werden.

 

Von den nicht erwünschten politischen Beiträgen steht in den Forenregeln übrigens auch nichts. Gibt es dazu irgendwo noch ein Update der Regeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SlowHand7

Das geht hier ja lustig zu.

AdministratorInnenenrechte und NutzerInnen?

Oder gleich Administrator*:Innenenrechte und Nutzer*:Innen?

 

Popcorn für alle.

  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter Grimes
vor 10 Stunden von cfbdsir:

Ein Moderator, der sich  "vanityfaur" nennt und den ich zuvor aufforderte, die Threads nicht mit antigenderneutraler postings wie " du hast...innen vergessen usw" vollzuspammen "bitte

Ist doch eher der gutgemeinte Hinweis darauf, daß Du die Genderregel:innen meist nicht ganz korrekt anwendest ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
vor 12 Stunden von cfbdsir:

Wenn das seitens der/des/Verantwortlichen so gewollt sein, so sollte dies klargestellt werden.

Wir haben in jüngster Vergangenheit mehrfach anfeindende Beiträge gelöscht und dich dabei jüngst verwarnt.

Deinen Unmut kannst Du gerne äußern, es ändert nichts an der Richtigkeit der Maßregelung Dir gegenüber. So ein provokantes Verhalten geht nicht!

 

Gendern wird Dir hier im Forum schwer fallen. Es wird auch von der Forenleitung keine Regulierung hierzu geben.

Sei gendern auch gut gemeint, die kleinste Minderheit zu würdigen, so schwer ist und bleibt es auch im Lesefluss.

Und wenn sich hier eine Minderheit zum Gendern schwer tut, dies auch zum Ausdruck bringt, so akzeptiere doch auch die Meinung dieser Minderheit. Sonst wärst Du nach Deiner Definition auch ein RechtsgesinnterInnen.

Und solche Vergleiche ... bitte ... lass es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cfbdsir
· bearbeitet von cfbdsir
vor 1 Stunde von Thomas:

Wir haben in jüngster Vergangenheit mehrfach anfeindende Beiträge gelöscht und dich dabei jüngst verwarnt.

Deinen Unmut kannst Du gerne äußern, es ändert nichts an der Richtigkeit der Maßregelung Dir gegenüber. So ein provokantes Verhalten geht nicht!

Welche Provokation?

Zitat

 

Gendern wird Dir hier im Forum schwer fallen.

Was soll mir daran schwerfallen? 

 

Zitat

 

 

Es wird auch von der Forenleitung keine Regulierung hierzu geben.

Wer fordert die? Ich schrieb, dass der Moderator selbst Beiträge verfasst hat , die lediglich im Trollen im Bezug auf das Gendern durch mich bestanden statt Sachbeiträge zu liefern.

 

 

Zitat

Sei gendern auch gut gemeint, die kleinste Minderheit zu würdigen, so schwer ist und bleibt es auch im Lesefluss.

Welche Minderheit? Frauen? Inter?

 

Zitat

Und wenn sich hier eine Minderheit zum Gendern schwer tut, dies auch zum Ausdruck bringt, so akzeptiere doch auch die Meinung dieser Minderheit.

Soll sie doch. Es geht um nervige Trollbeiträge, die ich zuvor beispielhaft benannt habe. Das ist nicht off-topic, sondern überaus dreiste Provokation.

 

Zitat

 

 

Sonst wärst Du nach Deiner Definition auch ein RechtsgesinnterInnen.

Singular und Plural verwechselt.

 

Zitat

Und solche Vergleiche ... bitte ... lass es!

 

Ich habe keine Lust mich mit rechtsradikalen Biologismen beleidigen zu lassen. 

 

Fäkalsprache ist dagegen harmlos.

 

 

 

vor 13 Stunden von pillendreher:

 

 

 

 

Zitat

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schlumich

Gute Güte.... Die Hitze....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 27 Minuten von Schlumich:

Gute Güte.... Die Hitze....

Die ist aber momentan in D sehr unterschiedlich, im Norden angenehmes Nass, im Süden hier Bullenhitze.

 

Wo kommt @cfbdsirher?

Da stellt sich die Frage, regnet es bei ihm gerade rein oder kocht das Hirnwasser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
vor 4 Stunden von cfbdsir:

Welche Provokation?

Sonst hast du keine Probleme? Himmel hilf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli

Nicht aufregen, Ignore-Funktion nutzen. Das schont Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hattifnatt
vor 7 Minuten von Holgerli:

Nicht aufregen, Ignore-Funktion nutzen. Das schont Nerven.

Habe mal gelesen, dass man Moderatoren nicht ignorieren kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassinus
vor 2 Stunden von hattifnatt:

Habe mal gelesen, dass man Moderatoren nicht ignorieren kann ...

Das ist ne Mär die ein Moderator verbreitet hat, damit ihn nicht ständig alle User ignorieren :-*

 

(Kommt eigentlich drauf an wie das Board eingestellt ist. Das weiß wahrscheinlich nur Thomas :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...