Zum Inhalt springen
Kuchenfreak007

Unterdepot zusammenlegen

Empfohlene Beiträge

Kuchenfreak007

Hallo zusammen,

Ich habe ein Deka Depot. Durch Zufall ist mir aufgefallen, dass es zu einer Fondposition zwei Unterdepots gibt. Besteht die Möglichkeit diese zwecks der Übersichtlichkeit zusammenzulegen und wenn ja wie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Das geht mit einem Depotübertrag. Ob man das bei einem Deka Depot online veranlassen kann, weiß ich nicht. Einfach mal den Service kontaktieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Justphil

Ggfs. hat es auch System, wenn für die beiden Fonds unterschiedliche Konditionen gelten, z.B. VL Vertrag, oder Fondsanteile, die durch Zinsen entstanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...