Zum Inhalt springen
ein_johannes

Bei einbinden eines YT-Videos: "Der eingegebene Wert beinhaltet ein Zeichen, das nicht erlaubt ist, wie z.B. ein Emoji."

Empfohlene Beiträge

ein_johannes

wenn ich folgenden Link reinkopiere: https://www.youtube.com/watch?v=G6Lvd4poN4c

erscheint ja das YT-Video-Vorschaufenster. Wenn ich den Beitrag dann veröffentlichen möchte geht das nicht, es gibt den Fehler: "Der eingegebene Wert beinhaltet ein Zeichen, das nicht erlaubt ist, wie z.B. ein Emoji." aus.

 

Vermutlich liegt es am Sirene-Emoji im Titel des Videos (endlich mal eine Fehlermeldung die auch auf den Fehler schließen lässt), aber ist der Fehler bekannt bzw. ist es möglich das zu fixen ? In letzter Zeit begegnen mir mehr und mehr Videos mit solchen Titelzeilen, die dann nicht mehr einfach verlinkbar wären.

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flaschenpfand
· bearbeitet von Flaschenpfand

Der Fehler ist wohl bekannt, darum gibts eine spezifische Fehlermeldung dafür.

Du kannst das Video trotzdem als Link einfügen, aber halt nicht direkt einbetten.

 

Ich vermute, das müsste in der Foren-Software gefixed werden, worauf der Forumsbetreiber

wahrscheinlich keinen direkt Einfluss hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo zusammen, ja das dürfte am Titel mit Icon liegen.

In einer kommenden Version mit verbesserter UTF-8 Unterstützung in der Editorfunktion sollte das behoben sein. Wann genau das Update eingespielt wird, kann ich nicht genau sagen. In einer Testinstanz läuft schon das Update, ist mit rückwirkenden Designanpassungen nur nicht so einfach alles wieder gleich aussehen zu lassen. Ich arbeite daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...