Zum Inhalt springen
flori73

Literatur zu Zertifikate

Empfohlene Beiträge

flori73

Hallo,

 

kann mir jemand eine Literatur zum Handel und Auswahl von Open End Zertifikaten empfehlen? Ich hatte in Vergangenheit Open End Zertifikate auf Öl und auf den DAX gehandelt. Aber eher auf gut Glück. Ich möchte die Kennzahlen richtig vetstehen und deuten können. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rebentao

gibt es so was nicht kostenlos ?

z.B,

 

Zitat

Zertifikate und Optionsscheine

Mit dem vorliegenden Buch soll Privatanlegern nach der Entwicklung der letzten Jahre ein zeitgemäßes Bild über die in Form von Wertpapieren verfügbaren Optionsscheine, Zertifikate, Aktienanleihen und anderen strukturierten Produkte, deren Funktionsweisen und die damit verbundenen Chancen und Risiken vermittelt werden.

https://www.hsbc-zertifikate.de/home/ebooks.html

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flori73

Vielen Dank ! Werde diese gleich herunterladen. :thumbsup:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...