Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rebentao

World of Trading Messe Frankfurt

Empfohlene Beiträge

Rebentao
· bearbeitet von Rebentao

 

Zitat

Die größte Tradingmesse im deutschsprachigen Raum findet am 22. und 23. September 2023 im Forum der Messe Frankfurt statt.

 

https://www.wot-messe.de

unter anderem mit Markus Koch, Katja Eckardt, Lars Erichsen und Mick Knauff

 

Ist bestimmt interessant

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pirx

Die Aufmachung wirkt auf mich ... nennen wir es laienhaft und die Referenten wie eine Mischung aus Verkäufer, Werbe-Maskottchen und Dauer-Talkshow-Gast.

 

Manches würde ich direkt unter Irreführung verbuchen, beispielhaft:

https://www.wot-messe.de/veranstaltung/live-trading-dax-so-handeln-wir-nachweislich-die-dax-markteroffnung-mit-einer-trefferquote-von-99

Wenn ihm das mit positiver Rendite nach Kosten möglich wäre, würde der gute Mann die Nummer einfach eine Weile abziehen und nicht auf irgendwelchen merkwürdigen Messen darüber philosophieren.

 

Wäre ich in dem Zeitraum in Frankfurt, würde ich die Veranstaltung vielleicht aufgrund des kostenlosen Eintritts als Live-Comedy in Erwägung ziehen, wenn das Catering gut wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cjdenver

Hast du schon den Hauptgast mit seinem Vortrag "nachhaltig 1% täglich erzielen ist überhaupt kein Problem wenn man nicht so ein großes Ego wie ich hat" gesehen? Eine Koryphäe auf seinem Gebiet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hattifnatt
vor 20 Stunden von Rebentao:

Ist bestimmt uninteressant

Habe das schnell für dich korrigiert :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sedativ
vor 2 Stunden von cjdenver:

Hast du schon den Hauptgast mit seinem Vortrag "nachhaltig 1% täglich erzielen ist überhaupt kein Problem wenn man nicht so ein großes Ego wie ich hat" gesehen? Eine Koryphäe auf seinem Gebiet.

 

Der rockt den Laden erst, wenn die Veranstaltung mal in Wien gastiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...