Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Malvolio

Sondierung WPF-Forumtreffen Frühjahr 2024

Empfohlene Beiträge

Malvolio
· bearbeitet von Malvolio

Hallo,

 

wir sondieren gerade die Lage für ein Forumtreffen im Frühjahr 2024 (voraussichtlich an einem Wochenende im April). 

 

Als Tagungsort gibt es im Moment Angebote für Konstanz oder Dortmund.

 

Konstanz wäre das erste Forumtreffen im Südwesten ... meistens waren wir ja bisher im "Mittleren Westen" unterwegs. Für die Nordlichter bedeutet Konstanz natürlich eine sehr weite Anreise, was die Sache für mache Teilnehmer etwas problematisch machen könnte. Daher habe ich als Alternative noch eine "traditionelle" Alternative mit Dortmund ins Spiel gebracht.

 

Mich würde interessieren, ob hier Interesse an einem Forumtreffen in Konstanz besteht, oder ob Dortmund interessant wäre. Jedes Mitglied ist willkommen. Das Treffen dauert in die Regel einen ganzen Samstag ... mit einem Vorabendtreffen für die Leute, die dann schon vor Ort sind. 

 

Wenn es Fragen gibt .... nur raus damit. :thumbsup:

 

Ich habe mal eine Umfrage gestartet für alle möglichen Interessenten. Es ist noch keine Zusage ... es geht erstmal nur darum, Präferenzen herauszufinden. :)

 

Grundsätzlich kämen natürlich auch noch andere Städte in Frage .... wir bräuchten allerdings jeweils einen Ortskundigen, der die Organisation vor Ort aktiv unterstützen kann. Vorschläge wie "München fänd ich gut", sind also nicht wirklich hilrfreich, wenn man nicht selbst vor Ort bei der Organisation mitwirken möchte.

 

Hier ist die Umfrage:

 

Die Umfrage lief bis zum 20.10.2023.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio
· bearbeitet von Malvolio

Eine Bitte!

 

Benutzt in der Umfrage bitte euren eindeutigen Forumnamen. Dann kann ich euch iggf. n eine weitere Planungsrunde einladen. Bei anderen Namenseinträgen (z.B. "Martl") klappt das leider nicht. Alternativ könnt ihr mir auch eine direkte PN schicken. Nicht im Forum angemeldete Personen, können leider nicht teilnehmen.

 

Vielen Dank! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio
· bearbeitet von Malvolio

So, die Umfrage ist beendet. Das Forumtreffen im kommenden Frühjahr wird voraussichtlich im April 2024 in Dortmund stattfinden. Vielen Dank an alle Teilnehmer.

 

Zu gegebener Zeit werde ich eine separate Planungs-PN-Runde aufsetzen. Eine entsprechende Nachricht kommt dann.

 

Konstanz hat noch nicht die notwendige Anzahl an Interessenten erreicht. Wie es aussieht ist die Anreise speziell für unsere Nordlichter doch sehr weit .... das schreckt wohl viele ab. Aber ich sehe hier durchaus potential. Wir werden es zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht nochmal zur Wahl stellen. Wer potentiell einmal Interesse hat, an einem zukünftigen Forumtreffen in Konstanz teilzunehmen, kann sich gerne per PN bei mir melden .... völlig unverbindlich natürlich! ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...