Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AKC

Daten zu historischen Spreads?

Empfohlene Beiträge

AKC

Hallo zusammen,

 

gibt es eine Möglichkeit an Daten zu  Spreads zu bestimmten Wertpapieren im Zeitverlauf zu kommen?

 

Beispielsweise um Fragen zu beantworten wie: Welchen Spread hatte der SPDR MSCI World am Freitag dem 03.11.2023 um 16:30 auf Xetra oder Gettex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oktavian

So genaue tick-Daten kenne ich nicht kostenlos. Alles aufzeichnen mit scripten wäre eine Möglichkeit, was evtl gegen die AGBs verstoßen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stagflation
· bearbeitet von stagflation

Spread des SPDR MSCI World am Freitag, 03.11.2023 um 16:30 auf Xetra?

 

Kein Problem:

 

image.png.736a4d8f8fc9302e07d58b3d2df58ea5.png

(Klicken für Vergrößerung)

 

Gibt es bei https://www.boerse-frankfurt.de/etf/spdr-msci-world-ucits-etf/kurshistorie/kurshistorie-bid-ask, Kurshistorie, Kurshistorie Bid/Ask, Datum "3.11.2023" eingeben, "Anzeigen" drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AKC

danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stagflation

Das Problem ist, dass man bei XETRA nur ein paar Tage zurückkommt.

 

Wenn man Spreads von Anfang Oktober wissen will, geht es nicht. Aber die letzten Tage kann man dort abrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...