Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
canari85

Krankenhauszusatzversicherung + Optionstarif für Baby 6 Monate

Empfohlene Beiträge

canari85

Hallo!

Was ist eurer Meinung nach die beste Krankenhauszusatzversicherung sowie der beste Optionstarif (um nachher in die PKV wechseln zu können)?

Ebenfalls interessant wären Tarife, wo zusätzliche Vorsorgeuntersuchungen oder auch Arztbesuche (Osteopath etc.) übernommen werden.

Es geht um meinen Sohn, aktuell 6 Monate alt.

 

Ich bin mit den meisten meiner Versicherung aktuell bei der Allianz und diese wird mir auch dafür ein Angebot machen.

Ich vermute aber, es gibt bessere Optionen.

Oder ich gehe über einen Makler...wo finde ich einen, ist die Frage...

 

Freue mich über Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nostradamus
· bearbeitet von Nostradamus

Machst du jetzt eigentlich für jede Versicherungsfrage einen eigenen Thread auf?

Zu den Fragen: Es wird ohne Eigenrecherche nicht gehen!

Für die Krankenhauszusatzversicherung mal hier starten: https://www.finanztip.de/krankenzusatzversicherung/krankenhaus-zusatzversicherung/

Ich habe vor ein paar Jahren für meine Frau solch eine Versicherung gesucht und bin bei der ARAG 262 gelandet, v.a. auch, weil hier keine Begrenzung der Höchstsätze gemäß GOÄ besteht. Ob es inzwischen bessere oder billigere Tarife gibt, weiß ich nicht. Makler findet man, wenn man danach sucht... Ob die gut sind, kann man dann wieder versuchen, z. B. über Internet-Bewertungen zu eruieren.

Ein paar Versicherungsmakler sind z.B. auf der BU-Seite von Finanztip genannt: https://www.finanztip.de/berufsunfaehigkeitsversicherung/bu-vergleich/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kastor

Lass dich von einem spezialisierten Makler beraten.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...