Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

BKK

Hallo,

 

ich suche für jemanden einen Dax Chart der vom Start des Dax im Jahr 1988/1990 bis heute 2024 reicht.

Google und Microsoft Bildersuche habe ich genutzt allerdings leider keinen so richtig guten vollständigen Gesamtverlauf seit dem Startdatum bis heute entdeckt.

Vielleicht weiß jemand eine Website? Muss den Chart ausdrucken können. Danke vorab!

 

VG BK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yamiko

Bei tradingview.com kannst Du Dir den Dax Chart ab 01.01.1970 anzeigen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BKK
· bearbeitet von BKK

Shit ich habe mich dort abgemeldet...aber danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yamiko

Die Anzeige funktioniert auch als Gast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BKK

ich habe mich über google angemeldet habe den Chart, Danke Yamiko!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stagflation
· bearbeitet von stagflation

Dann musst Du bloß noch schauen, ob Du auch den DAX Chart hast, den Du brauchst: Kurs- oder Performance-DAX? Bzw. Price, Net oder Gross DAX?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ein_johannes

Und, wenn du ihn dir nun mühevoll besorgt hast könntest du ihn natürlich auch hier posten. Für den nächsten, der über die googlesuche hier ins Forum stolpert.

 

Ich rege mich immer drüber auf, wenn man nach einer Problemlösung sucht, auf ein entsprechendes Forum stößt und dann ist der letzte Beitrag nur "Danke für eure Mühe, habe das Problem jetzt selbst gelöst" - aber die Lösung nicht dazu schreibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BKK

1452676030_Screenshot2024-02-05190756.thumb.png.0f10f691061b3c89987836264e517fb0.png

961651833_Screenshot2024-02-05191641.thumb.png.01916d493e9a8b4a0f4ee4cf64d7b9e6.png

DEU40_2024-02-05_19-49-37.thumb.png.e8c2f79af039508e0ad1b8aff5bf1dc1.png

Ich suche einen Performance Chart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
No.Skill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...