Caveman8 31. Juli Gerade eben von MeinDepot: Ich habe nun vom JPM auf den Ishares World Equity gewechselt. Nun halte ich es mit der alten Kinderfernsehsendung: Ob der richtig steht, sehe ich wenn das Licht angeht. Habe ebenfalls den IShares im Depot. Der läuft schon extrem stark und nah am normalen Word ETF. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MeinDepot 11. September Die nächste Ausschüttung des Ishares am 30.09.26 ist mit 0,089$ schon ein wenig traurig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Trippeltrappel 11. September vor 3 Stunden von MeinDepot: Die nächste Ausschüttung des Ishares am 30.09.26 ist mit 0,089$ schon ein wenig traurig. Das ist keine Quartalsausschüttung, sondern für 2 Monate. So hab ich das zumindest rausgelesen. Ursache: Umstellung auf monatliche Ausschüttung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MeinDepot 11. September Gerade eben von Trippeltrappel: Das ist keine Quartalsausschüttung, sondern für 2 Monate. So hab ich das zumindest rausgelesen. Ursache: Umstellung auf monatliche Ausschüttung Vielen Dank für die Info, hatte ich noch garnicht mitbekommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag