Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sabine_w

Delcore AG / Geltinger, Heymann ??

Empfohlene Beiträge

sabine_w

Liebes Wertpapier-Forum,
ich hatte vor einigen Jahren Partizipationsscheine der schweizerischen Delcore AG gekauft.

Hintergrund: Das Unternehmen ist im Gold-Minen-Geschäft tätig und hatte hohe Renditen in Aussicht gestellt. Seit dem scheint das Unternehmen leider nicht einmal die besagten Minen in Afrika überhaupt ausgestattet zu haben. In Zoom-Webinars wird eine notwendige Kapitalerhöhung angesprochen um weitere Maschinen kaufen zu können.
Alles verläuft sehr schleppend, was mich dazu verleitet das ganze Projekt kritisch zu sehen und hier um Rat zu fragen... 

Hatte jemand Erfahrung mit diesem Unternehmen bzw. mit seinen Protagonisten Josef Geltinger, Julia Geltinger oder Arnd Heymann?

Ich bedanke mich für jede Information!
LG Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Modesty
· bearbeitet von Modesty

Gib doch einfach mal "Delcore AG" in die Google-Suche ein und lese dir die Ergebnisse durch. Ich persönlich jedenfalls würde dort kein Geld investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...