Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sparhannes

DVAG - Rürup - Was machen nach 15 Jahren

Empfohlene Beiträge

Sparhannes
· bearbeitet von Sparhannes

.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cauchykriterium
vor 6 Minuten von Sparhannes:

Den Riester habe ich vor 1-2 Jahren beitragsfrei stellen lassen - das passt so vermutlich!?

Das können wir kaum beurteilen. Es fehlen so ungefähr alle Angaben, die man sich vorstellen kann. Von A wie Alter bis V wie Verdienst und vieles mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sparhannes
· bearbeitet von Sparhannes
Am 29.3.2024 um 16:49 von Cauchykriterium:

Das können wir kaum beurteilen. Es fehlen so ungefähr alle Angaben, die man sich vorstellen kann. Von A wie Alter bis V wie Verdienst und vieles mehr.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
satgar
vor 1 Minute von Sparhannes:

Bin inzwischen 39 Jahre alt und verdiene ca. 70k€ im Jahr. Nicht verheiratet, keine Kinder. Habe schon einiges in ETF investiert und Haus ist auch vorhanden.
Weitere nützliche Infos liefer ich gerne wo sinnvoll.

Am besten schaust du dir einmal die Eröffnungsrichtlinie für threads an, die hier im unterforum auch oben angepinnt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sparhannes
vor 4 Minuten von satgar:

Am besten schaust du dir einmal die Eröffnungsrichtlinie für threads an, die hier im unterforum auch oben angepinnt sind.

Werde ich machen und dann ggfs. neu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...