jchoke 25. Juni vor 13 Stunden von aguaazul: Hi.. funktionieren bei euch die Auszahlungen? Bei mir nicht, wenn ich es über die App versuche fliege ich raus und muß mich neu anmelden und über den Broser ist meine Verbindung bei meiner Hauptbank nicht hinterlegt.. ich kann auch nichts eintippen über eintragen. Ich habe das gleiche Problem, hast du eine Antwort erhalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DennyK 25. Juni · bearbeitet 25. Juni von DennyK vor 9 Stunden von aguaazul: Hey ich danke dir...mmhh komisch wieso das bei mir nicht klappt... Vielleicht weil ich die Aktien erst heute verkauft habe... Ich habe denen trotzdem eine E-Mail geschickt.. Kann man sich bei TP denn Geld, welches erst in 2 Tagen bei der regulären Buchung/Valuta gutgeschrieben wird denn überhaupt vorzeitig auszahlen lassen und zahlt dann Zinsen? Vermute mal nicht, deshalb wirst du wohl die regulären 2 Bankarbeitstage nach dem Verkauf warten müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
powerschwabe 25. Juni vor 16 Stunden von aguaazul: Hi.. funktionieren bei euch die Auszahlungen? Bei mir nicht, wenn ich es über die App versuche fliege ich raus und muß mich neu anmelden und über den Broser ist meine Verbindung bei meiner Hauptbank nicht hinterlegt.. ich kann auch nichts eintippen über eintragen. Habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
powerschwabe 25. Juni vor 16 Stunden von aguaazul: Hi.. funktionieren bei euch die Auszahlungen? Bei mir nicht, wenn ich es über die App versuche fliege ich raus und muß mich neu anmelden und über den Broser ist meine Verbindung bei meiner Hauptbank nicht hinterlegt.. ich kann auch nichts eintippen über eintragen. Habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aguaazul 25. Juni Hi, nein ich habe leider noch keine Antwort erhalten, aber ich hatte die erst Gestern angeschrieben. Ich hatte noch ca. 7 Euro älteres Geld auf dem Konto aber ich kann nichts auszahlen, sobald ich auf Auszahlung gehe, über die APP kommt folgende Meldung: Hinweis Bitte klicke auf "Weiter" um dich neu anzumelden. Bei Fragen wende dich an den Support von Traders Place. Wenn ich es über dem Notebook versuche, dann komme dann sind die Felder mit Namen und IBAN (Ursprungsbank) Weiss und ich kann nichts eintragen oder übernehmen. Meine Bank bei der Commerzbank ist jedoch hinterlegt, das sehe ich bei den Einstellungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MichiCash 25. Juni Das mit der IBAN klingt auf jeden Fall seltsam... bei mir ist die App auch down. Hat jemand das Problem gehabt und es wurde schon gelöst oder ist bei jedem, der das Problem hatte, immer noch nichts geschehen? Wollte fragen, wegen eines Zeitplans, ob und wann man da mit Lösungen rechnen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aguaazul 25. Juni Hey.. man hat mich gerade angeschrieben. Ich musste nun die IBAN Nummer nenne wohin das Geld transferiert werden muss, den Betrag und noch eine Angabe von Traders Place... Bin nun gespannt. Vielleicht haben die das Gesperrt, wegen den Datenklau.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MichiCash 25. Juni vor einer Stunde von aguaazul: Hey.. man hat mich gerade angeschrieben. Ich musste nun die IBAN Nummer nenne wohin das Geld transferiert werden muss, den Betrag und noch eine Angabe von Traders Place... Bin nun gespannt. Vielleicht haben die das Gesperrt, wegen den Datenklau.. Hm, ok, danke schon mal für die Info ich warte dann mal ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Horbi 25. Juni · bearbeitet 25. Juni von Horbi Ist es möglich, bei TP den Vanguard Total International Stock, ISIN: US9219097683, an der NASDAQ zu kaufen? Ich wollte den vor ein paar Wochen mal kaufen und habe mich bei Trading212 angemeldet, aber als Deutscher kann man den nicht handeln. In Berlin aber Null Volumen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aguaazul 25. Juni Also ich kann diese ISIN eintragen, der findet auch dieses Wertpapier und ich kann ein Kauf simmuliren... Allerdings habe ich jetzt kein Geld mehr auf den Verrechnungskonto daher kommt die Meldung nicht genügend Geld auf den Konto Ich konnte Berlin und NY als Börse aussuchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Horbi 25. Juni · bearbeitet 25. Juni von Horbi Danke euch beiden, hab das auch so aufgerufen wie ihr, hab auch noch kein Geld auf dem Konto. Wollte nur wissen von jemand der den ETF auch wirklich dort gekauft hat. In Berlin aber Null Volumen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rotten.demin 25. Juni · bearbeitet 25. Juni von rotten.demin vor 1 Stunde von Horbi: Vanguard Total International Stock, ISIN: US9219097683 Das ist ein US-Fonds, der kann von Privatanlegern in der EU aufgrund der PRIIPs-Verordnung nicht erworben werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tobi444 25. Juni Je mehr hier dazu geschrieben wird, desto wahrscheinlicher ist es dass es bald nicht mehr geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
powerschwabe 26. Juni Welche Gebühren habt ihr eigentlich bei der Zeichnung der Werder Bremen Anleihe über Traders Place bezahlt? Bei 2K waren es bei mir 7,40€. Sollten es nicht nur 5,50€ sein. Börsengebühren entfallen glaube ich bei Zeichnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gabriele 26. Juni Kann der Lombardkredit von Traders Place auf das Referenzkonto überwiesen werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kaputte_WaMa 26. Juni Am 25.6.2025 um 07:17 von DennyK: Kann man sich bei TP denn Geld, welches erst in 2 Tagen bei der regulären Buchung/Valuta gutgeschrieben wird denn überhaupt vorzeitig auszahlen lassen und zahlt dann Zinsen? Vermute mal nicht, deshalb wirst du wohl die regulären 2 Bankarbeitstage nach dem Verkauf warten müssen. Nee, auch bei TP erst ganz klassisch nach zwei Tagen. Die bieten aber einen recht unbürokratisch einzurichtenden Wertpapierkredit an. Ich habe mir den vor einiger Zeit eingerichtet, vor allem motiviert durch die damals noch recht lange Wartezeit bei eingehenden Überweisungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Taschenhalter88 26. Juni · bearbeitet 26. Juni von Taschenhalter88 vor 5 Stunden von powerschwabe: Welche Gebühren habt ihr eigentlich bei der Zeichnung der Werder Bremen Anleihe über Traders Place bezahlt? Bei 2K waren es bei mir 7,40€. Sollten es nicht nur 5,50€ sein. Börsengebühren entfallen glaube ich bei Zeichnung. Das habe ich mich auch gefragt, es wurden zunächst 7,40 abgerechnet. Es folgte dann im Mai ein zweimaliges Wechselspiel aus Storno 7,40, erneut 7,40 gebucht (jeweils am selben Tag) Dann passierte eine Weile nichts und im Zuge der plötzlichen Dokumentenschwemme am 20.7. war auf einmal eine korrekte Abrechnung (Valuta 2.6. ) da. Bei Homann ist derweil nichts passiert und die (aus meiner Sicht falschen) Börsengebühren sind weiter "gültig" Aber ich konnte mich da nicht aufraffen. Mal schauen, was jetzt bei Formycon passiert. Wollte wegen dem hin und her eigentlich Smartbroker+ mal eine Chance bzgl. Zeichnung geben, aber die haben es heute Mittag weiterhin nicht freigeschalten und langsam muss die Order platziert werden. Also schaue ich was hier im dritten Akt passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
blaky 26. Juni vor 5 Stunden von Gabriele: Kann der Lombardkredit von Traders Place auf das Referenzkonto überwiesen werden? Ja das ist möglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tim Finn 27. Juni · bearbeitet 27. Juni von Tim Finn Lombardkredit: ein weiteres Thema, zu dem ich Details suche. TP hat's wohl nicht so mit Benutzerhilfen. Zumindest habe ich FAQ oder einen Blog nicht gefunden. Nachdem ein Lombardkredit nach Beantragung "automatisiert in Minutenschnelle" verfügbar ist: - ist das ein eigenes Konto? - ich zahle Zinsen für den Betrag, den ich entnehme? - zahle ich monatlich einen selbst gewählten Betrag zurück oder komplett nach einer vorgegebenen Zeit (laut Wikipedia max. 2 Jahre)? @kaputte_WaMa: Du hast Dir einen Lombardkredit eingerichtet, um...? Der steht permanent bereit bei Null Entnahme dann ohne Zinsen? Info: Man kann nur gleichzeitig einen Lombardkredit haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 27. Juni · bearbeitet 27. Juni von west263 vor 1 Stunde von Tim Finn: @kaputte_WaMa: Du hast Dir einen Lombardkredit du musst den Doppelpunkt hinter dem Namen weglassen @kaputte_WaMa, dann klappt das auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chirlu 27. Juni vor 54 Minuten von west263: du musst den Doppelpunkt hinter dem Namen weglassen @kaputte_WaMa, dann klappt das auch @west263: Mit dem Doppelpunkt hat das nichts zu tun, wie du hier siehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 27. Juni vor 8 Minuten von chirlu: @west263: Mit dem Doppelpunkt hat das nichts zu tun, wie du hier siehst. " Klugscheißer" ist mir bekannt dass das nichts mit dem Doppelpunkt selber zu tun hat. Deswegen habe ich es ja auch gleich als Muster, wie es richtig aussehen muss, aufgezeigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chirlu 27. Juni vor einer Stunde von west263: " Klugscheißer" ist mir bekannt dass das nichts mit dem Doppelpunkt selber zu tun hat. Eben hast du noch das genaue Gegenteil geschrieben: vor 2 Stunden von west263: du musst den Doppelpunkt hinter dem Namen weglassen Soll ich dich jetzt als „Lügner“ titulieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tim Finn 27. Juni Habt ihr denn sachdienliche Hinweise zum Lombardkredit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag