Zum Inhalt springen
mundm

Digitals / Binäre Optionen

Empfohlene Beiträge

mundm

Hallo,

 

ich habe mich heute zu einer Option belesen, bei der ich die Funktionsweise nicht wirklich nachvollziehen kann. Und zwar handelt es sich dabei um eine 2-jährige binäre Up&Out Kaufoption (Long) z.B. Basispreis 100.

Jetzt ist es so, dass diese Option bei Fälligkeit (also nach 2 Jahren) über 100 notieren muss, dann wird sie ausgezahlt (Cash-or-Nothing Call). Allerdings verfällt die gleiche Option, wenn der Kurs des Basiswertes an einem definierten Datum vor Fälligkeit (z.B. nach einem Jahr) über der Schwelle von 100 notiert. Ich bin der Meinung das diese Option eine Kombination aus 2 binären Optionen ist.

 

1. Bestandteil: Ich schätze mal eine Cash-or-Nothing Kaufoption Long mit Kursschwelle 100

 

und

 

2. ? da habe ich eben keine Ahnung.

 

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

 

Gruß,

 

Falko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...