Anja Terchova September 26, 2006 Denk mal das Q4/2006 ganz gut werden kan, aber wo denkt ihr ist am allermeisten Potential da ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor September 26, 2006 London hat einigen Rückstand zum Dax, mein favorit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Anja Terchova September 29, 2006 Auf den Index koennte man da schon ueberlegen, so sind vielleicht Scheiz und Schweden auch intressant, Hennes&Mauritz hat mich am Dienstag doch gut ueberrascht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Oktober 7, 2006 Meine Favoriten sind: Dänemark Spanien Indien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Oktober 7, 2006 London hat einigen Rückstand zum Dax, mein favorit. Der rückstand wurde schon aufgeholt. über 10.000% an einem Tag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lizardking Oktober 16, 2006 wusste gar nicht das Indien in Europa liegt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Oktober 16, 2006 Schweiz sicher nicht... Ich glaube an Italien ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag