Jump to content
PowerTrader

Programme für Charts

Recommended Posts

PowerTrader
Posted

Hallo,

 

gibt es kostenlose Programme mit denen man Charts abbilden und Trends einzeichnen kann

 

Sicher gibt es sowas.....aber könnt Ihr mir welche empfehlen????

 

Danke!

Share this post


Link to post
et3rn1ty
Posted

http://www.tradesignalonline.com

 

Grüße, et3rn1ty.

Share this post


Link to post
PowerTrader
Posted

Danke!

 

....aber muss man dafür nichts bezahlen, wenn man sich daten runterladen will?

Share this post


Link to post
Shareholder
Posted

Alternativ kann ich dir auch Cortal Consors (links auf interaktive Charts klicken) empfehlen.

 

SH

Share this post


Link to post
trabzonspor1
Posted

Welchen Broker nutzt du denn? Manche stellen sowas ja auch in guter Qualität bereit.

 

Meiner (Interactivebrokers) bietet mir auch inzwischen Realtime-Charts an. Für einfache Analysen reichts und du hast schnell einen Überblick.

Share this post


Link to post
PowerTrader
Posted

...bin bei der DAB- Bank!

Share this post


Link to post
tatanka
Posted
...bin bei der DAB- Bank!

Schau Dir mal Visual Charts an - EoD-Daten sind kostenlos.

 

Grüsse

tatanka

Share this post


Link to post
cubewall
Posted
Hallo,

 

gibt es kostenlose Programme mit denen man Charts abbilden und Trends einzeichnen kann

 

Sicher gibt es sowas.....aber könnt Ihr mir welche empfehlen????

 

Danke!

 

Schau mal bei ProRealTime vorbei. Die Nutzung von EOD-Daten ist kostenlos, ein sehr mächtiges Werkzeug mit einer Vielzahl an Indikatoren. Ebenso kannst du backtesting von eigenen Strategien durchführen.

Realtime-Daten nur gegen Abo, damit ist dann aber auch der Export per DDE an andere Anwendungen möglich.

Share this post


Link to post
ledzep
Posted

hallo und guten Tach, bin neu hier und hätte eine Frage:

 

Ich möchte in Kürze online traden und mein Anbieter (flatex) bietet keine Handelsplattform

mit Charts. Da ich meine Anlageentscheidungen gerne mit Realtimecharts etc. treffen würde,

wäre ich dankbar, wenn mir hier ein guter Tipp gegeben würde. Wenn es nicht zu teuer ist, zahle

ich auch gerne dafür, gell.

 

Viel Erfolg

ledzep

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...