Zum Inhalt springen
hornet

Kursentwicklung von Mini Long Zerti auf Brent Crude

Empfohlene Beiträge

hornet
· bearbeitet von hornet

Hallo,

 

kann mir jemand erklären warum beim ABN0QP das Underlying steigt, der Kurs des Zertis aber fällt? Dies zeigt sich besonders ab 19.30 Uhr in folgendem Bild.

 

post-3074-1159468232_thumb.jpg

 

 

So ganz wollen mir da die gestellten Kurse des Emirs nicht gefallen :w00t:

Oder ist das etwa ein getarntes Short Zerti? :D

 

Gruß Hornet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Na Du stellst Fragen! ABN muss doch auch leben... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hornet
· bearbeitet von hornet
Na Du stellst Fragen! ABN muss doch auch leben... :)

 

Ja hoch sollen sie leben :D . Die gehen wo gerade mit meiner Kohle einen saufen B)

 

Aber im Ernst. Der Preis des Zertis ermittelt sich doch aus der einfachen Differenz zwischen aktuellen Wert des Basiswertes und dem Basispreis. Gewichtet mit dem Bezugsverhältnis (ist in dem Fall 1).

 

Also wenn der IPE BRENT CRUDE FUTURE CONTRACT als Basiswert nun steigt, muß das Zerti dies auch tun und kann nicht einfach nach Süden wandern......... :angry:

 

 

Gruß Hornet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Die finden immer eine Erklärung. Contango und Backwarding sind die Stichworte... :)

 

Energie ist zur Zeit Contango, persönlich mag ich ja lieber con salsa... :)

 

Dürfte ihnen aber schwer fallen, das als Erklärung für die Intraday-Mogeleien heranzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hornet
Dürfte ihnen aber schwer fallen, das als Erklärung für die Intraday-Mogeleien heranzuziehen.

 

 

so langsam komm ich dahinter was Du meinst mit Aussagen wie

"Man soll was Ordentliches traden. Aber keine Zertis". :D

 

Gruß Hornet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...