frogger321 Dienstag um 15:31 vor 22 Minuten von Profa-Lorenz: Hallo zusammen, ich bin Toptrader beim Sbroker - hört sich wilder an als es ist - aber ich Handel jeden Tag ca. 10 Turnarounds mit ca. 2000 € Wert pro Order. Mit den richtigen Emittenten sind es pro Order 0,98 € Ich Handel Knockout Zertifikate und muss somit keine Margin hinterlegen. Meiner nach geht es nicht besser und ich bin super Happy beim Sbroker inkl. Support etc Als Top Trader hat man dann nochmal weitere Vorteile wie die Rabattierung und anderen support Viel Erfolg Extra dafür angemeldet? Respekt und danke für diesen Aufwand deinerseits. Sieht mir ehrlich gesagt eher nach Eigenwerbung aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
W.Heisenberg Dienstag um 18:20 vor 2 Stunden von frogger321: Sieht mir ehrlich gesagt eher nach Eigenwerbung aus Wer von Sbroker soll sowas machen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hattifnatt Dienstag um 18:38 vor 3 Stunden von Profa-Lorenz: und anderen support Du meinst sowas wie psychologische Hilfe, wenn man mal wieder 20k in den Sand gesetzt hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag