Zum Inhalt springen
makroanalyst

möchte ein konto aufmachen

Empfohlene Beiträge

makroanalyst

Moin Morgen,

 

ich bin stark daran interessiert ein Konto bei einem der zahlreichen Forexbroker zu eröffnen nun weiß ich nicht bei welchem ich anfangen soll. Es bietet ja fast jeder mittlerweile ein Demokonto an. Hat jemand Erfahrung mit Forexbrokern ?

 

ich hab mich auch schon auf der seite hier fit gelesen ...

 

Wichtig wäre mir, als Technischer Analyst, das ich aufgrund intraday Charts handeln kann. Also dass ich die aktuelle Kursentwicklung in Form von intraday realtime Charts zur verfügung gestellt bekomme !!!! Ich denke, dass ich doch standard - oder etwa doch nicht ?

 

Wie sieht es übrigens mit dem Newsfeed der einzelnen forexbroker aus - ist ein newsflow inbegriffen ?

 

Wichtig ist mir, als Technischer Analyst, auch der historische Datenfeed - gibt es den von brokern dazu !?

 

Wer hat schon ein Forexkonto bzw. gute als auch schlechte Erfahrungen mit Brokern gemacht - und kann mir die Fargen beantworten !? !? !?

 

Dank euch für eure Hilfe schon jetzt & good trades

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

Hallöchen Makroanalyst,

 

ich empfehle www.oanda.com - haben Newsfeed, realtimechart+indikatoren

 

historische daten: keine ahnung

 

habe selbst ein konto da und bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
makroanalyst

Danke für den Hinweis - ich werde Oanda demnächst einmal ausprobieren.

 

Ich teste gerade die Demoversion von FXCM - mit virtuellen Beträgen.

 

Über das TradingDesk gibt es nichts zu sagen, die Ausführung (im Demokonto flutscht wie erwartet) - nur leider bieten die keine Charts mit an bzw. keine integrierte Chart-Sofware.

 

Des weiteren sind nur 20 Wechselkurspaare zu handeln - das ist doch relativ wenig. Oder (ich möchte einen Mini Account mit gerade einmal 1,000 Euro aufmachen wollen) ist das normal !?

 

Round about ist FXCM eine ganz gute Sache wie mir scheint - werde allerdings noch einige Mitbewerber testen ...

 

Machs gut - meld` mich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trader76

Hallo,

also ich bin nun seit ungefähr einem jahr bei cmitrading, nem deutschen ib von gci und bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.Von den konditionen ist das meiner meinung nach auch ziemlich gut, kostenlose reatime charts, indikatoren und die software ist auch ziemlich simpel.

Da ich mich aber in nächster zeit auch mehr mit währungen beschäftigen will würde michinteressieren ob hier jemand schon erfahrungen mit forexbrokern wie z.B. fxcm gemacht hat.

Vielen dank im voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
makroanalyst

Ich teste momentan FX Sol und kann mich nicht beschweren - erstklassige realtime und beim Probeaccount läuft auch alles ziemlich glatt ab.

 

FXSol kann ich jedem empfehlen - ebenso FXSol (MÖCHTE ALLERDINGS DARAUF HINWEISEN, DASS ICH JEWEILS NUR DEMO ACCOUNT GEHANDELT HABE)

 

Was mich interessiert ist vor allem der handel auch mit exotischen Währungspaaren.

Kennt jemeand einem Broker der auch Exoten anbietet (und das ohne gleich ein Account von über 10.000 USD aufmachen zu müssen) !?

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tatanka
nur leider bieten die keine Charts mit an bzw. keine integrierte Chart-Sofware.

zumindest als plugin vorhanden:

 

http://www.fxcm.com/software-download.jsp

 

Beste Grüsse

tatanka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aroon

Hallo,

 

ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus.

 

Ich hab ein Konto bei der FXdirect Bank. Mindesteinlage 4.000 Euro für ein Minikonto.

 

Ich wusste gar nicht, dass es auch mit Beträgen unter 1.000 Euro Konten gibt. Klappt das wirklich mit "kleinen" Beträgen? Das würde mich sehr interessieren. Wer macht das hier erfolgreich?

 

Liebe Grüße

 

Aroon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Mal etwas ins Reine bringen.

 

GCI - ist nicht besonders gut

oanda - ist englisch

ABN Amro - ist gut! www.marketindex.de

 

Bei ABN Amro läufts folgendermaßen:

1. Dort kannst Du Währungen handeln - die Mindesteinlage beträgt 1 TEUR

2. Es besteht ein "airbag", d.h. Du kannst nicht ins Negative rutschen und nachschusspflichtig werden.

3. Der Support sitzt in Nürnberg, also alles auf deutsch (mit ein wenig Dialekt ;-))

4. Bei market index kannst Du wie auch bei oanda ein kostenloses Demokonto mit unbegrenzter Laufzeit eröffnen.

5. ABN Amro hat die plattform von oanda übernommen (d.h. fast das selbe aussehen und die selben Funktionen, bloß auf Deutsch9

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seeadler
Hallo,

 

ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus.

 

Ich hab ein Konto bei der FXdirect Bank. Mindesteinlage 4.000 Euro für ein Minikonto.

 

Ich wusste gar nicht, dass es auch mit Beträgen unter 1.000 Euro Konten gibt. Klappt das wirklich mit "kleinen" Beträgen? Das würde mich sehr interessieren. Wer macht das hier erfolgreich?

 

Liebe Grüße

 

Aroon

 

Hallo Aroon,

 

bist Du noch bei der FXdirekt Bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
regen
Ich wusste gar nicht, dass es auch mit Beträgen unter 1.000 Euro Konten gibt. Klappt das wirklich mit "kleinen" Beträgen? Das würde mich sehr interessieren. Wer macht das hier erfolgreich?

 

Da man u.a. bei oanda oder abn amro die Positionen flexibel zwischen 1 und x units wählen kann, spielt die Kontogröße keine Rolle.

Mal abgesehen davon dass die absoluten Beträge natürlich bei kleinem Konto auch klein ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
e-conference

benutzt eigentlich hier jemand den TeleTrader ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...