Zum Inhalt springen
Tinyman

Traden mit Invesco ETF (WKN: A0YHMJ)

Empfohlene Beiträge

chirlu
vor 4 Stunden von Niklasschnick:

Das WPF muss unbedingt eine Markierungsmöglichkeit fürs Admins einführen die einen Verdacht auf fehlende Ernsthaftigkeit anzeigt.[§ 118 BGB] Hier werden viele Leute in die Irre geführt.

So ungefähr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tinyman
Am 6.2.2025 um 21:29 von fibonacci:

Klingt nach ner super Idee und Strategie. Ich würde mich sehr freuen, wenn du regelmäßig Updates posten würdest. 

Ja, danke für den Zuspruch!

Wie gesagt bin ich jetzt vollständig zu den Flatex umgezogen und spare mir sehr viele Gebühren bei meiner fast täglichen Handelei!

Im Landtreff schreibe ich da ziemlich täglich, was ich mache!

Xiaomi sind da momentan der Geheimtip meines Kumpels! Die werde ich noch ausbauen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tinyman

Die letzte Woche habe ich mit dem Invesco bisschen getradet und auch bisschen Gewinn gemacht!

Nur die Xiaomi sind leider unter meinen Einstiegspreis 6,97 gefallen!

Und das wäre ein Klumpenrisiko und China wäre nicht so ganz sicher sagt der Fedo mir!

Jetzt werde ich in den Berkshire- Hethaway bisschen investieren: Der hatte die letzten 5 Jahre ja 200 % plus gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el_Mare

Wenn der Frosch nicht pleite wäre, würde ich ja wetten, dass wir ihn hier gerade ein zweites Mal sehen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blueprint

Genauso ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flaschenpfand
· bearbeitet von Flaschenpfand
vor 8 Stunden von el_Mare:

Wenn der Frosch nicht pleite wäre, würde ich ja wetten, dass wir ihn hier gerade ein zweites Mal sehen dürfen.

Es gibt tatsächlich einige interessante Parallelen und Unterschiede.

Beide sind Rentner und gehen sehr naiv ans Trading ran.

Beide haben ein Flair für motorisierte Fahrzeuge und ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis.

Beide erstellen Zweit-Accounts (in anderen Foren) und reden gerne von sich selber in der dritten Person.

Tinyman AKA Tinyburli AKA Erwin hat im Unterschied zu Froggy AKA Gaswolf jedoch ziemlich viel Kapital.

Er hat ebenfalls wenig Wissen über die Börse im Allgemeinen oder Trading im Speziellen, hält sich dabei aber

auch nicht für ein Ausnahmetalent.

Tinys Rechtschreibung ist insgesamt deutlich besser, er hat aber die komische Marotte, fast alle Sätze mit einem

Ausrufezeichen zu beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tinyman

Ja, was soll man sagen, momentan bin ich dann in den Xiaomis und dem Berkshire Hathaway investiert!

Und weil der Markus Koch sagt, das Thema Zölle wäre abgekühlt, werde ich wieder Invesco ETF kaufen!

Denke mit so 588 werde ich wieder zum Zuge kommen.

Aber eigentlich sollte ich warten, bis die wieder bisschen weiter zurück kommen, weiss nicht recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MaKl82
Zitat

"Und weil der Markus Koch sagt ... werde ich ... kaufen!"

:news:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
satgar

Das könnte hier wirklich ein zweiter Frosch-Faden werden. Die Story beginnt...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag