rotten.demin 16. April · bearbeitet 16. April von rotten.demin Die Bescheinigung von Wüstenrot kommt mit der Post und war bei mir schon im Januar da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Krause76 16. April Im März: DKB und DB Fehlt (wie immer): Trade Republic....immerhin direkt ins Wiso Programm...den genutzten Freibetrag... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ttrax12 16. April · bearbeitet 16. April von ttrax12 Juhu Smartbroker+ ist nun auch da (ganz frech auf den 17. März (!) rückdatiert). Fehlen nur noch die Schnarchnasen von TR. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli 16. April Seit heute liegt von Scalable Capital / Baader Bank die Jahressteuerbescheinigung vor. Im Januar stand im FAQ noch die Auslieferung bis Mitte März. Irgendwann änderte es sich dann auf Ende Mai. Also ist Mitte April ganz okay, wenn auch etwas später als letztes Jahr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
snoop2day 3. Mai Ich war über das Jahr verteilt bei mehreren Baader-Brokern (habe nicht überall den Zugang zum Baader-Portal) und warte noch immer auf eine Jahressteuerbescheinigung. Baader Support habe ich vor einer Woche angeschrieben und noch immer keine Antwort. Hat jemand das gleiche Problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schlumich 3. Mai vor 3 Stunden von snoop2day: Ich war über das Jahr verteilt bei mehreren Baader-Brokern (habe nicht überall den Zugang zum Baader-Portal) und warte noch immer auf eine Jahressteuerbescheinigung. Baader Support habe ich vor einer Woche angeschrieben und noch immer keine Antwort. Hat jemand das gleiche Problem? Du bekommst nur noch eine (1) Bescheinigung für alle Baader-Konten/Broker. Diese ist über die Baaderbank unter Sonstiges abrufbar. Schau mal im TradersPlace Faden nach. Da wurde eine längere Diskussion darüber geführt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
snoop2day 3. Mai vor 17 Minuten von Schlumich: Du bekommst nur noch eine (1) Bescheinigung für alle Baader-Konten/Broker. Diese ist über die Baaderbank unter Sonstiges abrufbar. Schau mal im TradersPlace Faden nach. Da wurde eine längere Diskussion darüber geführt. Ich habe zwei aktive Zugänge zum Baader Portal. Bei beiden ist kein Dokument unter Sonstiges. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Benutzername0815 3. Mai vor 5 Stunden von snoop2day: Ich war über das Jahr verteilt bei mehreren Baader-Brokern (habe nicht überall den Zugang zum Baader-Portal) und warte noch immer auf eine Jahressteuerbescheinigung. Baader Support habe ich vor einer Woche angeschrieben und noch immer keine Antwort. Hat jemand das gleiche Problem? Ich warte auch noch. Ich hoffe, sie in den nächsten Tagen/Wochen zu bekommen. Auf meine Anfrage habe ich letzte Woche zugleich zwei Antworten bekommen: 1. Die Baader Bank hat die Erstellung der Jahressteuerbescheinigungen abgeschlossen. Sie sollte am erwähnten Ort im Kundenportal zu finden sein. In meinem Fall ist dem jedoch nicht so. 2. Wer bei mehreren "Vermittlern" registriert ist (vermutlich sind die diversen Broker unter dem Dach von Baader gemeint), bekäme die Jahressteuerbescheinigung auf postalischem Wege. Dies träfe dann auf mich zu. Bisher jedoch nichts. Ebenso habe ich von Trade Republic bis heute noch keine Bescheinigung für 2024. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag