Zum Inhalt springen
Malcolm X

"Make Money" auf N24

Empfohlene Beiträge

reza

Der Kerl is so schlecht, da fällt mir ja ausnahmsweise gar nichts zu ein! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buyandhold

Stock mein Freund,

 

ich bevorzuge aber nicht immer "THE TREND IS YOUR FRIEND" ! Der ist nur so lange Dein Freund der Trend...bis zum Ende ! Daraus wird dann : THE TREND IS YOUR FRIEND UNTIL IT´S END !

 

Also ich handel oftmals sehr gerne antizyklisch. Wie eine DaimlerChrysler bei unter 40 Euro gekauft.

Mein Antizyklisches Handeln an der Börse verbinde ich mit guter Fundamentalanalyse.

 

Markus Frick hat schon recht viel Einfluss. Weil er sehr viele Zuhörer hat. Er hat es geschafft das Publikum was sonst Bunte und Bildzeitung liest auf seine Seite zu bringen..er hat es geschafft, dass solche Leute ihn mögen und auf ihn hören. Da kann er einiges bewegen mit an Aktienkursen.

 

Seine **** und **** Tel. Nummer Hotline sind sehr unseriös. Genauso wie seine teuren FAX Abrufe. Genau gesagt Verarschung des Fussvolks. Ebenfalls verdient sich der Markus Frick eine goldene Nase mit seinen ganzen Lehrgängen und Veranstaltungen wo sehr viele Menschen hinkommen.

 

Ich halte Markus Frick für unseriös. Er mag wohl kein schlechter Börsianer sein..aber er hat wohl einen Grossteil der Gelder nicht über die Börse verdient wie es aussieht..sondern über **** **** Tel. Nr und seine ganzen Vorträge und Veranstaltungen. Da fliesst viel Geld.

 

Gruss Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wurfi1

hallo erstmal,

 

bin neu hier und aus diesem grund habe ich mich angemeldet um mal zu sehen was andere über den markus frick denken.

irgenwie kann ich diesen rummel hier nicht verstehen das fast alle meinen der taugt nichts wo er doch nachweislich im letzten und diesem jahr mit seiner 10.000 einlage jedesmal über 100.000 gemacht hat dann kann er doch eigentlich gar nicht sooo schlecht sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf

Wulfi69

auf dich haben wir alle gewartet !

Geh wieder heim spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

wurfi, würdest du aktien bei deinem bäcker um die ecke kaufen? wahrscheinlich nicht.

warum also solltest du auf das geschwafel eines bäckers hören, der seine 10.000 eur nicht durch auswahl guter fundamentalwerte, sondern durch geschicktes pushen von schrottaktien verzehnfacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wurfi1

@ uzf auf so eine antwort hab ich auch gewartet scheint ja ein forum mit sehr hohem niveau zu sein wenn neulinge hier so begrüßt werden

 

@ BarGain ist es denn nicht egal wie man seine 10.000 vermehrt? habt ihr denn alle letztes jahr aus 10.000 100.000 gemacht?

 

jetzt mal ehrlich hat keiner von euch eventuell mal die sendung gesehen und davon profitiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g
@ uzf auf so eine antwort hab ich auch gewartet scheint ja ein forum mit sehr hohem niveau zu sein wenn neulinge hier so begrüßt werden

uzf vermutet anscheinend, dass du ein Angestellter von Markus Frick bist. Die Vermutung liegt auch nicht so fern, wenn man im erstes Post gleich indirekt Werbung macht.

 

@ BarGain ist es denn nicht egal wie man seine 10.000 vermehrt? habt ihr denn alle letztes jahr aus 10.000 100.000 gemacht?

 

Nein, denn 1000% Gewinn sind bei einem realistischen Risiko auch nicht möglich. Auch Markus Fricks Anleger werden keine 1000% gemacht haben. Wenn sie einer gemacht hat, dann Markus Frick. Die Masche bei solchen Briefen ist es, die Aktien zu kaufen, zu empfehlen und dann zu verkaufen, nachdem die Leser sie nach oben gepusht haben.

 

jetzt mal ehrlich hat keiner von euch eventuell mal die sendung gesehen und davon profitiert?

 

Ich gucke die Markus Frick Show öfters, aber das von dir angesprochene 10000-Depot gibt es nur für Abonnenten des Briefes (rund 1000 pro Jahr). In der Show gibt es nur die "Kursraketen", von denen ein Teil wirklich gut gelaufen ist.

 

Gruß,

m_g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

Herzlich Willkommen! :welcome:

 

Es heißt nicht umsonst "Die Markus Frick Show"! Es dient allein der Unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wurfi1

das ist mir schon klar das man die info nur gegen bezahlung bekommt und glaub mir bin bestimmt nicht einer seiner mitarbeiter kann nur nicht verstehen wie man hier neulinge mit normalen fragen begrüßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf

Aber doch nicht so einem Sch eiss.

Die meisten Neulinge= Lemminge sind gierig. Das Börsenumfeld passt und schon ist Frick wieder da.

mfg

einer der noch da ist ,wenn die Aktien wieder fallen

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g
das ist mir schon klar das man die info nur gegen bezahlung bekommt und glaub mir bin bestimmt nicht einer seiner mitarbeiter kann nur nicht verstehen wie man hier neulinge mit normalen fragen begrüßt.

 

Falls du noch weitere Posts zu anderen Themen postest, haben wir uns geirrt. :)

Hast schon Recht, dass hier nicht immer ganz freundlicher Umgangston herrscht, aber wie in jedem Forum gibt es auch hier einige Reizthemen. Hier z.b. Börsenbriefe (besonders Markus Frick), technische Analyse versus fundamentale Analyse oder aktiv gemanagte Fonds gegen passive ETFs.

 

Also nicht böse sein. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Markus Frick hat schon recht viel Einfluss. Weil er sehr viele Zuhörer hat. Er hat es geschafft das Publikum was sonst Bunte und Bildzeitung liest auf seine Seite zu bringen..er hat es geschafft, dass solche Leute ihn mögen und auf ihn hören. Da kann er einiges bewegen mit an Aktienkursen.

das stimmt so nicht... MF empfiehlt oft MDAX und SDAX Titel oder gar Titel im Prime Standard die nicht einem Index angehören. Jedoch sind die Beträge mit denen Privatanleger in solche Aktien gehen so gering dass es nicht ausreicht um nachhaltig damit die Kurse zu beeinflußen...

 

Seine **** und **** Tel. Nummer Hotline sind sehr unseriös. Genauso wie seine teuren FAX Abrufe. Genau gesagt Verarschung des Fussvolks. Ebenfalls verdient sich der Markus Frick eine goldene Nase mit seinen ganzen Lehrgängen und Veranstaltungen wo sehr viele Menschen hinkommen.

solange es Leute gibt die dafür bezahlen ist das doch i.O... typisches Problem von Angebot und Nachfrage..

 

hallo erstmal,

 

bin neu hier und aus diesem grund habe ich mich angemeldet um mal zu sehen was andere über den markus frick denken.

irgenwie kann ich diesen rummel hier nicht verstehen das fast alle meinen der taugt nichts wo er doch nachweislich im letzten und diesem jahr mit seiner 10.000 einlage jedesmal über 100.000 gemacht hat dann kann er doch eigentlich gar nicht sooo schlecht sein oder?

where's the proof that this stats ain't forged? ich kann mich auch hinstellen und sagen vor einem Jahr habe ich diese und jene Aktien empfohlen und das ist daraus geworden. Das ist ein typisches "Backtesting" was brutalster Kundenbetrug ist.

 

 

jetzt mal ehrlich hat keiner von euch eventuell mal die sendung gesehen und davon profitiert?

ich habe neulich in der früh am Wochenende die Wiederholung von "Make-Money" gesehen. Was habe ich daraus gelernt? I wrote a pledge to myself that still says: "Never get up so early again unless you don't dare to turn on the TV, but you better work until 3 a.m." --> Steh nie wieder so früh es sei denn du schaltest den TV nicht ein... besser ist es wenn ich wieder bis 3 Uhr durcharbeite und dann erst um 12 Uhr aufstehe dann ist die Wiederholung vorbei... Insofern könnte man also durchaus sagen, dass ich profitiert habe...

 

Lieber Wurfi1 bitte nimm das nicht persönlich, aber die Leute die auf den Clown reinfallen sind Naivlinge.. Gut das sind jene die wahrscheinlich die SPD gewählt haben weil ihnen der Schröder im Wahlkampf sympathischer war.. Das der im zweiten und zuletzt auch im dritten Wahlkampf gelogen hat dass sich nur so die Balken biegen vergessen die Leute eben schnell..

 

Ich kann dir mit gutem Gewissen sagen: Als Value Investor und als Analyst kann ich dir zu 100% versichern, dass das ein Schaumschläger ist. Hör auf dem schnellen Geld nachzujagen. Das landet früher oder später nur bei den Investoren die was vom Geschäft verstehen... High Speed Money does not exist...

 

Der Mann ist rheotrisch 1a da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren.. aber davon darfst du dich nicht blenden lassen.. Wenn du die Sendung nüchtern analysiert wirst du feststellen, daß der Frick nur Meldungen über das Unternehmen rauslässt die du die Woche über im Handelsblatt lesen kannst.. Diese Nachrichten sind in den Kursen schon längst verarbeitet.. Du glaubst doch nciht ernsthaft, daß auf seiner Stirn "Wohlfahrt" steht und er den Kunden für 0,0% Gebühren übern Flimmernkasten sagt wie man reich wird... Es gibt keine Wohlfahrt.. Jeder ist an der Börse nur um anderen Geld abzuknöpfen... Wer die Realität nciht vertragen kann muss verschwinden.

 

Gruß

 

W.Hynes

 

p.s. von daher hat uzf recht wenn er einen sarkastischen Spruch loslässt.. Das was ich hier geschrieben habe war lediglich die Übersetzung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wurfi1

@waynehynes

 

danke für die antwort.

 

nur wenn ich lese das die leute die im jahr für seine info 1000 bezahlen die infos schon bekommen wenn sie noch nicht im fernsehen gelaufen sind. haben die den dann nicht reale chancen doch damit geld zu verdienen? ist es nicht ok wenn man nicht soviel ahnung vom börsengeschäft hat auf so eine sache zurückzugreifen bevor man sich durch die ganzen börsennachrichten durcharbeitet meine nur das wenn du die aktien gekauft hast und die zuschauer dann auch kaufen gehen deine eigenen doch mit hoch oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Probiers einfach mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

die frage die sich mir grad stellt ist, daß ja nun offenbar doch wieder die zeit angebrochen ist, daß mehr und mehr "unwissende" auf das schnelle geld aus sind und die foren bevölkern (ist ja nicht nur hier so, auch im codi-forum findet man nun wieder vermehrt deppen, die auf fricksche und andere pusherwerte reingefallen sind und nun deren lied singen, in der hoffnung aus ihren wertlosen investments doch noch +/- null rauszukommen).

 

wie war das doch gleich noch? "Sobald mich meine putzfrau fragt, welche aktien sie am besten kaufen solle, ist es allerhöchste eisenbahn auszusteigen". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

Was mir noch mehr Sorgen bereitet ist der ganze Freiverkehrsdreck, der unter die Leute gebracht werden soll. Die IPO-Statistiken sind doch gar nicht mehr aussagekräftig. Rund 170 Notierungsaufnahmen im Open Market sind wirklich bedenklich. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

Zitat: nur wenn ich lese das die leute die im jahr für seine info 1000 bezahlen die infos schon bekommen wenn sie noch nicht im fernsehen gelaufen sind. haben die den dann nicht reale chancen doch damit geld zu verdienen? ist es nicht ok wenn man nicht soviel ahnung vom börsengeschäft hat auf so eine sache zurückzugreifen bevor man sich durch die ganzen börsennachrichten durcharbeitet meine nur das wenn du die aktien gekauft hast und die zuschauer dann auch kaufen gehen deine eigenen doch mit hoch oder nicht?

 

das ist sicherlich eine berechtigte Frage... Lass mich das mit einer Gegenfrage beantworten: Sollten gerade Anfänger nciht übervorsichtig gegenüber Tipps sein von Leuten die sie nicht mal privat kennen??? Meiner Meinung nach ja.. man sollte sogar ggü. Tipps von Kollegen und Freunden skeptisch sein. Nochmal: no one shares information with you for no reason!...

 

Zitat: zuschauer dann auch kaufen gehen deine eigenen doch mit hoch oder nicht?

 

Privatanleger haben an der Börse überhaupt nix zu melden. Die Umsätze von denen sind ein Witz im Vergleich zu denen was institutionelle wuchten.. Versuch nicht schneller als der Markt zu sein.. Das schaffst du nicht.. nur weil andere Privatanleger einsteigen muss die Sache noch lange nicht steigen.. Nämlich wenn andere verkaufen.. There are no sure things on the trading floor...!!! be sure u remember that

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hornet
· bearbeitet von hornet
Das Börsenumfeld passt und schon ist Frick wieder da.

 

 

Was hat der gute Mann eigentlich in der letzten großen Baisse gemacht? Die meisten Anleger interessieren sich ja nur in Zeiten steigender Kurse für die Börse. Somit war kein Publikum da, was sich für ihn interessiert haben dürfte.

 

Gab es den da auch oder hat er sich mal eine Auszeit genommen und seinen Ferrari, der ja von den Abonnenten der Mailhotline und den Seminarbesuchern bzw. Buchkäufern bezahlt wurde, ausgiebig getestet?

 

 

Bald ist wieder Silvester. Da kauf ich wieder Raketen. Aber sicher keine Kursraketen......... B)

 

 

Gruß Hornet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K0nfuzius
· bearbeitet von konfuzius

DIES IST EIN WERBEZITAT EINGESTELLT ZUR INFORMATION, vielleciht interessant was Herr Frick so über seine Homepage + Newsletter mitzuteilen hat

 

Schon vor längerer Zeit habe ich das Ziel in meiner 10.000 Euro-Anlage erreicht. Und damit nicht genug. Aktuell stehen wir bei knapp 125.000 Euro. Die 10.000 Euro-Anlage wird noch weitersteigen, denn die aktuelle Kursrakete, die sich in der 10.000 Euro-Anlage befindet, wird noch weitersteigen. Sie fragen sich natürlich, warum die aktuelle Kursrakete meiner 10.000 Euro-Anlage weitersteigen wird?

 

Ein Grund dafür sind die Zahlen, die man bei Star Energy veröffentlicht hat. Eine Zahl soll hier exemplarisch genannt werden: Für die ersten neun Monate des laufenden Jahres konnte Star Energy einen testierten Umsatz von 83.084.956 Dollar ausweisen. Interessant ist auch die Aussage von CEO Patrick Kealy, dass man davon ausgehe, dass das Unternehmen auf operativer Ebene in Zukunft von den positiven Beiträgen der vorgenommenen Akquisitionen profitieren werde. Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass Star Energy eine Mehrheitsbeteiligung an dem russischen Ölunternehmen Kommunarskoe NGDU erwerben werde. Kommunarskoe NGDU fördert jährlich rund 348.000 Barrel Öl. Den jährlichen Umsatz von Kommunarskoe beziffert Star Energy auf mehr als 20 Mio. Dollar.

 

Meine neue Kursrakete hat das gleiche Potential wie die aktuellen drei Kursraketen, die ich jeden Tag auf meiner Email-Hotline empfehle.

 

 

Kursrakete Nr. 1: Die Aktie von Blue Pearl Mining. Seit 1,50 Euro schreibe ich auf meiner Email-Hotline, dass man bei dieser Kursrakete dabei sein muss. Auf vielen Seminaren, aber auch hier auf dem kostenlosen Newsletter, habe ich diese Aktie schon empfohlen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn seit Juli haben die Leser meiner Email-Hotline damit über 330% erzielt. Die neue Kursrakete, die im Januar kommen wird, hat mindestens das gleiche Potential wie Blue Pearl Mining! Bitte sichern Sie sich diese neue Kursrakete unbedingt, denn als Email-Hotline-Abonnent werden Sie als erstes investiert sein!

 

Kursrakete Nr. 2: Die Aktie von Star Energy habe ich zu einem Kurs von 1,04 Euro in meine 10.000 Euro-Anlage aufgenommen. Aktuell notieren wir bei 2,80 Euro. Die neue Kursrakete, die im Januar kommen wird, kommt auch aus Russland wie Star Energy und sollte mindestens genauso steigen wie Star Energy, denn diese Aktie hat das gleiche Potential. Sichern Sie sich unbedingt diese neue Kursrakete im Januar als erstes auf meiner Email-Hotline!

 

Kursrakete Nr. 3: Die Aktie von Globex Mining habe ich zum ersten Mal bei einem Kurs von 1 Euro empfohlen. Es war im Dezember 2005. Also genau vor einem Jahr. Nun notieren wir bei knapp 5 Euro. Das sind mal eben 400% Kursgewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJCORNI

also diese frick spammer gehen mir langsam auf 'n sack...

 

wollte ich nur mal gesagt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Für solche Beiträge gehören User eigentlich gesperrt..... Wenn man schon Werbe-Zitate in einem Forum ablässt, dann sollte man diese wenigtens auch als solche kenntlich machen.... :angry: ..... hab' das erst in der Mitte des Textes gemerkt und dachte bis dahin: was ist das denn für ein Clown.... :huh:

 

Also wirklich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K0nfuzius
· bearbeitet von konfuzius

für jene die nur die sendung kennen sicher ausschlussreich, um die einschätzungen und beiträge anderer richtig einzuordnen

 

man wird sich sicher noch informieren dürfen, um wen es hier überhaupt geht und was diese person von sich gibt

 

wird doch wohl noch gestattet sein, um sich selber ein bild zu verschaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
hab' das erst in der Mitte des Textes gemerkt

und dabei ist doch SV Werder eigentlich ne Schnellstartertruppe... tststs...

 

gut ich meine jeder kann einstellen was er will wenn er meint dass das einen Wert hat... aber es wäre doch schön gewesen wenn konfuzius gesagt hätte was er mit dem post erreichen will.. ist das seiner meinung nach richtig oder falsch oder will er wissen was die leute hier darüber denken oder sucht er einfach nur streit?

 

gruß

 

w.hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K0nfuzius
· bearbeitet von konfuzius
ist das seiner meinung nach richtig oder falsch oder will er wissen was die leute hier darüber denken oder sucht er einfach nur streit?

 

ich suche doch kein streit, wie kann man den so was denken,

 

da ich die person nicht kannte habe ich die homepage aufgesucht. um mich zu informieren + seinen kostenlosen email-newsletter abonniert = + hier mal reingestellt, weil der inhalt wohl für die meisten genauso neu ist, wie für mich, was soll denn da so schlimm sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
und dabei ist doch SV Werder eigentlich ne Schnellstartertruppe... tststs...

 

ja, sorry.... :( .... nach 8 Stunden im Büro döst man(n) so langsam weg..... B)

 

was soll denn da so schlimm sein?

 

"schlimm" isses nicht.... nur überflüssig..... mit über 100 Beiträgen im Forum müsstest Du eigentlich wissen, dass es hier (mindestens) zwei ausführliche Threads zu dem Thema gibt .... was soll an dem Newsletter-Text dann wirklich neu sein? Und "Kursraketen" tauchen auch in den Threads in jedem zwiten Posting auf.... :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...